MSVCP140.dll Probleme seit Recovery des Images

Caine1

Commander
hallo leute,

seltsam, ich habe mein ca. 2 monatige altes image wiederhergestellt von C:\ und erhalte diese fehlermeldung (hierbei bei einem bestimmten programm, allerdings taucht es wohl nicht nur in diesem zusammenhang auf und das programm hatte ich auch neu isntalliert ohne ergebnis):

datei.png

Beim Abmelden/Anmelden von Win10 ist es die ccxprocess.exe , das ist von Adobe Cloud die auch darauf zugreifen möchte.

als ich damals schon mal mein system auf eine neue c:\ platte wiederhergestellt hatte hatte ich keine solche fehlermeldung. weiß jemand ob/wie ich das reparieren könnte? ich habe schon recherchiert aber ich lade mir nicht einfach solche dlls von irgendwoher runter :)

LG

repariere/reinstalliere mal alle visual c++ redistributables (also die mit den jahreszahlen... 2010...2015...2019)

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
installiere mal bitte das Microsoft Visual C ++ Redistributable Package für Visual Studio 2015 neu. Die Datei gehört dazu.

danke euch, anscheinend hat das geholfen, ich habe Microsoft Visual C ++ Redistributable Package für Visual Studio 2015 heruntergeladen welches nicht zu installieren ging, habe unter programme dann auf ändern -> reparieren bei beiden x86 & x64 geklickt und dann neugestartet. meldung kam bisher nicht

Caine1 schrieb:
ich habe Microsoft Visual C ++ Redistributable Package für Visual Studio 2015 heruntergeladen welches nicht zu installieren ging,
Durchaus ein Punkt mir weitere Sorgen zu machen wenn…

Caine1 schrieb:
ich habe mein ca. 2 monatige altes image wiederhergestellt
…womöglich dieses Image einen Knacks hat.

CN8

sfc /scannow hat angeblich alles repariert oder was meinst du? danke

Da wurde vermutlich eine wesentlich zu alte Version versucht zu installieren, C++2015 ist aktuell teil der C++ 2015-2022 packages

Zurück
Oben