Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von da habe ich sie. Und da war alles dabei, ich hatte diese Fehlermeldung auch. Viellicht bekommst Du das MS Visual ++ Paket noch gar nicht bei MS. Wenn es eine neue Version ist. Möglich.
Ich habe zwei 2010er, vier 2012er und zwei 2013er Versionen installiert laut Systemsteuerung. Immer doppelt. Eine x86, eine x64 Version.
Häh? Ist der neue Praktikant mausgerutscht, oder wie muss man das verstehen?
Das ist weder ein "Leserartikel" noch hat dieser uralte Thread irgendeine Relevanz die ihn von anderen abheben würde.
Das einzige was für die vielen Hits sorgt, ist, dass durch den Titel wohl Googlesuchen drauf anspringen. Dennoch totaler Quatsch
Ergänzung ()
@ICHBINDA:
Stimmt, damit fehlt einem keine Sicherheitslücke. Wozu heute noch Flash, Shockwave, Silverlight, Java? Die meisten Anwender brauchen diese Sachen schlicht gar nicht. Und wenn kann man sie bei Bedarf einzeln nachinstallieren.
Nix anderes als Microsoft Visual C++ Redistributable Package auch vcredist_x86.exe oder vcredist_x64.exe nur nach dem C++ kommt immer ein Jahr dazu in den Versionen 2005 2008 2010 2012 2013 2015