Jo_Bo
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 1.150
Hallo ihr Lieben !
Jo hat mal wieder ein Problem ! Diesmal was Ernstes ... ich wollte gerade meinen Scanner starten, um ein Dokument einzuscannen, welches ich verändern möchte. Da erschien plötzlich folgende Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR120_CLR0400.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Nun war ich nicht faul und habe erstmal den Treiber für meinen Scanner (MG7150) neu installiert. Brachte nix. Dann nach der Datei unter WIN/system32 gesucht. Sie ist dort !! Fehlt also nicht. Trotzdem lässt sich der Scanner nicht mehr starten. Immer nur die oben beschriebene Meldung.
Was kann ich bloß tun ? Könnt ihr helfen ?
Lg Jo ...
Leute - selbst ist die Frau !
Hab die Datei aus WIN/system 32 nach Programme(x86)/Canon/iJ Scan Utility verschoben. Funzt wieder. Juchuuu !
Eines Tages brauch ich euch trotzdem wieder ... so viel ist sicher !
Jo hat mal wieder ein Problem ! Diesmal was Ernstes ... ich wollte gerade meinen Scanner starten, um ein Dokument einzuscannen, welches ich verändern möchte. Da erschien plötzlich folgende Meldung:
Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR120_CLR0400.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.
Nun war ich nicht faul und habe erstmal den Treiber für meinen Scanner (MG7150) neu installiert. Brachte nix. Dann nach der Datei unter WIN/system32 gesucht. Sie ist dort !! Fehlt also nicht. Trotzdem lässt sich der Scanner nicht mehr starten. Immer nur die oben beschriebene Meldung.
Was kann ich bloß tun ? Könnt ihr helfen ?
Lg Jo ...
Ergänzung ()
Leute - selbst ist die Frau !
Hab die Datei aus WIN/system 32 nach Programme(x86)/Canon/iJ Scan Utility verschoben. Funzt wieder. Juchuuu !
Eines Tages brauch ich euch trotzdem wieder ... so viel ist sicher !