MSWINSCK.ocx fehlt. Wie Nachrüsten?

LacKky

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich im System32 Ordner fehlt die MSWINSCK.ocx. Diese habe ich hineinkopiert und möchte sie in der Eingabeaufforderung "aktivieren". Da kommt auch eine Fehlermeldung. Das Programm funktioniert tortz des Vorhandenseins der Datei nicht. Wie rüste ich diese Nach? Habe sämtliche Ergebnisse von Google schon durch. Kann mir vielleicht jemand einen anderen Trick zeigen? Danke

LacKky schrieb:
Hallo,
Ich im System32 Ordner fehlt die MSWINSCK.ocx. Diese habe ich hineinkopiert und möchte sie in der Eingabeaufforderung "aktivieren
Da kommt auch eine Fehlermeldung.

wie versuchst du denn "zu aktivieren"? läuftst du zweimal im kreis und singst halleluja? welche fehlermeldung bekommst du?

Das Programm funktioniert tortz des Vorhandenseins der Datei nicht.

welches programm überhaupt? hat es irgendwelche änderungen am system gegeben? neuinstallierte programme? windowsupdates?

Habe sämtliche Ergebnisse von Google schon durch.

das glaube ich erstens nicht! zweitens wäre gut zu wissen, was du exakt schon alles versucht hast!

sorry, aber dir ist wirklich nicth leicht zu helfen, weil man dir alles aus der nase ziehen muss. angaben zum system sind wichtig, seitwann das problem auftritt und was exakt schon versucht wurde!

Zurück
Oben