*.mts dateien umwandeln in brauchbares format

cruunnerr

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.873
hi leute,

ich hab ne panasonic hdc-hs9 vor mir liegen und soll ein video umwandeln. dieses ist im *mts format gespeichert.

das video soll nachher auf einen server gelegt werden und mit einem "Loewe. Connect" abgespielt werden.
Ich weiß, dass der Fernseher Mpeg4 abspielt. was anderes müsste ich ausprobieren....


Suche also ein programm zum umwandeln von mts dateien.
WENN MÖGLICH kein qualitätsverlust (1920*1080). das programm muss in ein format umwandeln können, welches ich dann weiter mit SUPER umwandeln kann oder so. besser wäre natürlich direkt in mpeg4.


Und es MUSS eine kostenlose Lösung sein.


Brauche möglichst schnell eine Antwort. Habe schon fast die ganze Datenbank von google durchsucht. Danke im Vorraus.



Runner
 
Das sind doch nix anderes als Mpeg-Dateien, oder nicht? Ich glaube, du kannst das Datei-Format einfach umbennen (Mpeg oder Mpg) und sie dann mit dem DivX-Converter einfach in Mpeg-4 umwandeln. Eine Garantie kann ich dir leider nicht geben, ist schon ziemlich lang her, das ich sowas gemacht habe.;)
 
nö, die methode hab ich auch schon versucht und es ging nicht.

und ja, mts basiert auf mpeg, aber das ganze ist in HD (H.264). Das lässt sich nicht so einfach umwandeln ;)


Ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden. Er gibt einfach 30€ fürn Programm was es kann^^

Er hat sich überreden lassen.
 
Zurück
Oben