Mugen 2 Rev.B. Ersatzlüfter

GamingWiidesire

Commander
So nun ist es soweit, nach 3 Jahren springt mein CPU-Lüfter nicht mehr an. Ich brauche nun einen 120mm Ersatz, der sich mit den Drahtbügeln des Mugen 2 befestigen lässt, wie ihr hier im Bild sehen könnt.

Cooler-Mounted1_02.jpg

Irgendwelche Vorschläge? Sollte im Idle möglichst leise sein (ich benutze Speedfan), aber durchaus beim Zocken genügend Power bringen. Am besten wäre es für mich, wenn er bei Amazon direkt bestellbar ist, da ich den Lüfter am besten morgen noch bräuchte (Evening-Versand), momentan wird ja meine CPU passiv gekühlt ohne Lüfter.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

ps:

Der Lüfter vom Mugen 4 müsste doch z.B. passen, oder? http://www.amazon.de/Scythe-GlideSt...52208&sr=8-1&keywords=Scythe+Glide+Stream+120

Zuletzt bearbeitet:
Die Enermax Lüfter sind auch als PWM-Lüfter ohne klackern (3 verbaut), haben allerdings den Nachteil weniger Druck aufbauen zu können wegen dem Schriftzug im Rahmen - als Gehäuselüfter aber top.
Da wären noch die NB-BlackSilentPro PLPS sind auch TOP, sehr leise für ihre Drehzahl und auch keinerlei PWM-Knattern.

Von den meisten Scythe Lüftern würde ich absehen da sie nur 30000 h Lebensdauer haben und schneller wieder lauter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben