Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multi-linguale Website: Wie komplex ist der Transformationsprozess?
in welchem Preissegment bewegt sich der Transformationsprozess von einem einsprachigen Online Shop hin zu einer bilingualen Version? (Deutsch + Englisch)
Hängt ganz davon ab, wie du es aufbaust. Du kannst ja einfach eine zweite Webseite erstellen und im Header zwischen beiden verlinken oder das ganze in eine Seite integrieren etc.
Lass dir den Kostenvoranschlag doch von einem Fachmann machen
Mehrere Websites möchte ich ungerne erstellen, weil wir dann sonst bald über 10 verschiedene Websites haben. Eine einheitliche Lösung mit Header/Sidebar Integration im Drop-down Stil wäre schon gut. Es gibt von Shopify auch ein Plugin "langify", allerdings kostet dies im Monat... Da komme ich sehr wahrscheinlich mit einer einmaligen, professionellen Einrichtung günstiger weg, denke ich zumindest. Deswegen frage ich hier
Soweit ich das sehe kann man Shopify nicht selbst hosten, d.h. Code-Änderungen wären nicht direkt machbar, nur Plugins/Addons.
Also nutzen sie entweder Langify (Oder ein anderes vorhandenes Plugin/Addon), oder sie beauftragen eine Agentur damit, ihnen ein ähnliches Plugin zu erstellen, was vermutlich mehrere hundert Euro, wenn nicht mehr kosten wird.
Mein Rat wäre Langify, aber ich kenne mich quasi gar nicht mit Shopify aus.