Multi-Monitoring mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen?

divine_plot

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich bin derzeit im Besitz eines 22" Monitors von Samsung, den ich eventuell nur noch als sekundäres Display zu einem 24" Monitor von Dell, LG oder Eizo verwenden möchte.

Nun eine ganz allgemeine Frage: Ist es ratsam einen 24" Monitor mit einem 22" Monitor zu kombinieren, oder sollte man nach Möglichkeit zwei gleich große Modelle wählen?

Können komplikationen auftreten?

Danke schonmal im Voraus!

ich habe eine weile die kombi 19" TFT und 15" CRT gehabt, probleme macht das keine solange das deine grafikkarte mit macht.

Zu einem 24er mit 1920x1200 passt ein 17er vom Pixelverhältnis ganz gut.
Komplikationen gibt es keine, aber je nach Pixelgröße hast du keinen sauberen Übergang zwischen den beiden Bildschirmen.

@ jodd ich würd gern wissn wie du das mit den !9" und 15" geschafft hast. Ich bekomme es einfach net hin.
Hab genau die gleiche kombi. Hab nen amd prozessor und ne ATI 4770.

mfg Chuckie

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop. Eigenschaften, Erweitert, die Monitore hinschieben und gut ist?

Srry hab ich gar nicht erwähnt. ich wolte auf einen Bildschirm meinen Desktop und auf dem anderen die Ausführenden Programme. Also jeden Bildschirm seperat.

du kannst den Bildschirm für die Programme als Primär angeben, dann laufen die Programme auf dem und der andere zeigt den Desktop an.

Zurück
Oben