Multi-Monitoring

Saki19

Ensign
Hi leute,
habe zurzeit eine HD4870. an diese angeschlossen sind zwei monitore über die beiden DVI-Anschlüsse:

19" Acer AL1916W Widescreen

und
19" Philips 190S

UND
Ein 37" Fernseher über S-Video den ich über CCC einfach mit einem der beiden monitore tausche und aktiviere um dort filme gucken zu können.

Wollte mir jett mal was schön größes holen: Dachte an den
LG Flatron L227WTP ... 22" WS!

Da ich ja noch die andren beiden im dual-screen-mode laufen hab wollt ich mal fragen: welche möglichkeiten habe ich nun alle drei monitore laufen zu lassen?
- Zweite Grafikkarte (Habe nur einen PCI-E slot!!) !?
- Matrox TripleHead2Go (.. verdammt teuer =/) ?!

Reicht theoretisch nicht auch matrox DualHead2Go ?! ich schließe ja über einen dvi-anschluss 2 monitore an und über den zweiten der graka den dritten.. oder?! und.. verdammt das ist auch so teuer =/ gibts keine andre möglichkeit so?

MfG Saki

Anderes Mainboard mit mehr Pci-E Slots. Hast du wirklich gar keine Freien Slots. Da sollte sich schon eine Passende Karte finden lassen

pci-slot normal ncoh frei

so leute was haltet ihr davon:

Hole mir ne HD2400 Pro für nen PCI-Slot.. 256mb.. 2560*1600...sogar directX10 ... und passiv gekühlt.

würde das gehn? sodass mein desktop auf DREI monitore verteilt wär?

mfg saki

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Matrox TripleHead2Go wirst du keinen spaß haben der der maximal 1280 x 1024 bei drei bildschirmen geben kann. denke mal das wird bei dem 22" net so toll aussehen. Möglichkeit wäre noch nen dritten 19" zu kaufen.

mfg

waaas? =/ oh man neee.. lohnt sich ja dann garnicht =/ gibts keine andre möglichkeit!?

Zurück
Oben