• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Multifunktionsdrucker (Scanner, Drucker und Fax) gesucht (Für 160€)

Hunky

Lt. Commander
Abend,

ich suche für meine Schwester und ihren Mann einen Multifunktionsdrucker (Als Arbeitsgerät zu Hause) welcher folgende Eigenschaften haben sollte:

Drucken (Ist klar), faxen und scannen.

Und das für bis zu 160€. Wichtig dabei ist, das man vom Handy aus Bilder an ihn senden kann (Sie hat ein Apple Iphone 4) und will nicht immer das Datenkabel anschließen - Machbar wär auch per Email!?

Ansonsten halt das übliche: Die Patronen dürfen nicht so viel verbrauchen und teuer sein, scannen muss einfach und schnell klappen und faxen ebenfalls. Dachte da vielleicht an Bother (bei Amazon liest man ja viel gutes über die), aber nehme auch gerne jeden weiten Vorschlag an. Wichtig ist nur, das er auch eine einfache Bedienung hat und weniger Schnick Schnack. Und er eben das kann, was gewünscht ist.

Falls der Preis von 160€ zu niedrig ist, kann auch max. nochn 20€ drauf gelegt werden, falls es Funktionen gibt, die wirklich was bringen und Weltklasse sind!

Danke und Gruß,

Hunky

Zuletzt bearbeitet:
eBay

Amazon wichtig mit Wlan wählen.
Ergänzung ()

Noch einer bei Amazon für 170 ein Takken besser den ich nehmen würde. Bin kleiner HP Fan!

ICh bin von meinem HP OfficeJet 4500 sehr überzeugt. Gibts als LAN und als WLAN Version.
Drucken Faxen Scannen Kopieren. Mit Glasplatte oder Originaleinzug.
PAtronen kosten mich zw. 12 - 15 Euro je patrone und hält ganz gut.

Auch wenn ich nicht viel Drucke ist mir bei dem wenigstens nicht wie bei meinem Canon der Druckkopf eingetrocknet.

Und mit meinem Galaxy S kann ich über die HP App gleich direkt vom Handy Drucken!

Zurück
Oben