Multimedia (ausgenommen IPhone)

DowJones

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
35
Welche Handys sind für diese Ansprüche am geeignetsten:

1. Kamera relativ egal
2. MP3 Player gut
3. gute Spiele sollten verfügbar sein
4. Filme sollten am Handy anzuschauen sein
5. Internet sollte auch möglich sein, aber nur im geringen Maße

Welche Vorinstallationen haben denn die diversen Handys? Das InnoV8 hat ja z.b. Fifa08 und ein weiteres Game vorinstalliert....wie siehts hier bei anderen Modellen aus?

Danke für die antwort
 
Muss es ein "einfaches" Handy sein oder gehen auch Smartphones/PDA-Phones. (Damit meine ich nicht das IPhone :P )

Weil mit einem PDA-Phone könntest du alle bedürfnisse stillen ;). Windows Mobile ist da relativ flexibel. MP3 Abspielprogramme gibts da zuhaus und der Windows Media Player würde ja auch reichen der schon drauf ist.

Spiele kann man auch massen finden, auch viel freeware.

Filme gehen auch aber mal ganz ehrlich wer guckt sich auf nem vlt 2-3" gerät Filme an da kriegste ja Nackenstarre aber gut ^^ wenn du das willst.

Internet is in vollem umfang genießbar, man muss aber dann bissel mehr scrollen ^^

Nachteil von nem Smart/PDA-Phone ist der doch recht hohe Preis.

Bei normalen Handy's mit 0815 Handysoftware kann ich dir aber leider nicht helfen hab schon lange keins mehr :D

@empty123 unter mir : vlt will er nicht dem "Hype" den es ums Iphone gab/gibt nicht folgen oder es ist ihm einfach zu groß
btw: hab auch en Xperia X1 und finds ni schlecht kenn auch das Iphone würde aber trotzdem das Xperia X1 bevorzugen, zumindest meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

schau dir mal das XPERIA X1 an, ist wie ich finde nen sehr gutes handy-habe es selbst.

darf man fragen wieso net das iphone? also ich würde mittlerweile vll sogar mein x1 gegen das iphone tauschen...warte aber erst noch auf das kommende iphone
 
Hast du dir ein preisliches Limit gesetzt?
Möchtest du nen Touchscreen?
Welche Größe?
 
Ich habe das Iphone und hatte zwischenzeitlich auch das HTC Touch HD, Xperia X1, W960i, Omnia....

Und ich bin am Ende wieder auf das Iphone geswitcht.
@ TS,
Du weißt doch selbst was du gerne haben möchtest, wieso gehst du nich in einen Media Markt in deiner Nähe und schaust dir das Iphone, HTc Touch HD, Samsung Omnia, SE X1, etc. etc. einfach mal selbst an?
Haptik ist meistens mehr Wert als Optik... und die Haptik des Iphones war der Grund warum ich es nun besitze.

Das Iphone 3G ist wirklich gut. Aber ich akzeptiere jetzt einfach mal, das du es nicht möchtest.
Da bleiben wirklich nur Blackberry Storm, HTC Touch HD als wirkliche Konkurrenz übrig.
 
kauf dier das Black berry Storm 9530 ist echt der Hammer surfen Email kirge ich immer auf meine handy kein PC mehr nodwendich ist sogabr besser mit dem Surfen auf dem Handy Iphone
auflösung ist höher

bessere kamera uvm
 
Das IPhone ist mir einfach im Moment einen Numemr zu teuer....auch wenn ich es durchaus gerne hätte.
das Nokia 5800 mag ich net so...das Arena hat nen schlechten browser....was denkt ihr über das InnoV8? Die Tests sind alle sehr gut....
 
Zurück
Oben