Multimedia Begleiter gesucht...

uFFsel

Lt. Junior Grade
Moin moin zusammen,

da ich noch fast 5 Wochen Zeit habe meinen Vertrag zu verlängern/kündigen suche ich zur Zeit einen neuen Multimedia Begleiter.

Anforderungen:
Anforderungen stelle ich nicht viele ich höhre jedoch gerne und vor allem viel Musik (Dubstep, Drum'N'Bass beides auch in die Liquid Richtung) unterwegs, weshalb ich mir einen guten Klang wünsche es jedoch bei den aktuellen SP's nicht beurteilen kann...
Auf einen Zusatz wie einen guten beiligenden Kopfhörer lege ich keinen Wert...
Vor allem schaue ich gerne auch mal, wenn ich nicht gerade Musik höhre meine Anime Serien.
Zusätzlicher Speicherkarten Slot wäre noch gut aber mit 16gb internen Speicher bei einem SP könnte ich auch sehr gut leben.

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiver damit beschäftigt und habe eine kleine Vorauswahl getroffen:

HTC One X
HTX One S (entfällt aufgrund mangelnder HD Auflösung)
Sony Xperia S
LG Optimus 4x HD

One X und One S besitzen aufgrund der Klangverbesserungs-Technologie von BeatsAudio eine der besten Soundqualitäten bei der Ausgabe über Kopfhörern. Kann mir dazu vllt wer etwas sagen? Vllt jemand der eines der beiden Geräte besitzt?

Wenn Ihr noch andere Geräte kennt die meinen Anforderungen entsprechen, würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein One S. Lass dich von BeatsAudio nicht täuschen, wenn ich das einschalte, hab ich das Gefühl, dass lediglich mehr Bass im Sound ist. Da ich nur die beigelegten Kopfhörer und die alten von meinem iPhone habe, kann ich dir nicht sagen, wie der Sound mit vernünftigen Kopfhörern ist. Ansonsten bin ich vom One S sehr begeistert.

Da du als Anforderung nur was vom Sound geschrieben hast, frag ich dich, ob es unbedingt ein Android SP sein soll oder ob du auch offen für andere Systeme bist? Gibt's ne Preisobergrenze?

Eine Obergrenze zum Preis würde ich jetzt nicht festlegen, wenn die Qualität des Sounds stimmt und ich die Möglichkeit habe meine Serien in HD schauen zu können, würde ich auch mehr investieren aber auch nur wenn dies auch wirklich nötig ist.

Wenn du HD willst, fällt das One S raus, hat nur 960 * 540er Auflösung. Zum Sound kann ich mangels guter Kopfhörer leider nicht viel sagen. Muss aber sagen, dass mir der Sound bei meinem alten iPhone immer sehr gut gefallen hatte, besser als beim One S. Die aktuellen iPhones bieten dir allerdings auch keine HD-Auflösung.

Hab grad das hier gefunden, vielleicht hilft dir das.

Gerade noch herausgefunden, dass man verschiedene BeatsAudio Profile wählen kann. Jetzt gefällt mir der Sound doch deutlich besser ;)

Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Zurück
Oben