Multimedia Festpaltte empfehlenswert?

aggitron

Commander
Gruß

was ist denn von sowas hier prinzipiell zu halten?
Ist sowas sinnvoll? Klingt zumindest erstmal nicht schlecht. Gibt es vllt. was besseres?

Seh ich das richtig das ich zu dem WD Gerät extra noch ne externe Festplatte kaufen muss? Also somit zwei Geräte stehen hätte?

also mit gut 80€ ist das dann der WD HD Player. Musst dir mal den Thread dazu durchlesen...

Ich selbst warte den nächsten Monat ab, bis der Media Player von Asus kommt. Da kannste dann deine HDD per eSATA (was ja schneller ist als USB) anschließen. Und der hat halt ein LAN-Anschluss, was für mich auch sehr wichtig ist (Streaming) ! Und viel teurer wird der wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
^^ich meinte was zu dem WD HD Player für eine Platte zu empfehlen ist.

aso^^

ja die Western Digital Elements wird bestimmt gut sein.

Von dem WD HD Player gibts doch auch Angebote mit externer WD HDD, das ist glaube ich auch eine Elements...

Irgendeine externe . Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Ich würde eine mit eSATA empfehlen, dann sind die Daten vom PC schneller aufgespielt. Für den Player reicht USB2.0. Dort jetzt auch noch auf eSATA zu setzten ist Perlen vor die Säue geworfen. HD-Material läuft auch mit USB2.0 wunderbar.

Als Hülle empfehle ich diese.

dort hängst Du dann eine SATA-Platte nach Wahl rein. eigentlich ist die Marke egal.

Zurück
Oben