Heyhey,
ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Laptop welcher inbesondere CS:GO flüssig zum laufen bekommt. Anbei der Steckbrief:
Budget: 400-600/650€ (umso günstiger, umso besser)
Anwendung:
hauptsächlich stationär, für Gaming, Multimedia und Office. Insbesondere sollte CS:GO flüssig (konstant über 60 FPS) und Rocket League darauf laufen. Was die Auflösung angeht bin ich flexibel. Full HD wäre nett, muss aber nicht.
SSD: Nice to have
Festplattengröße: ab 500 GB
Laufwerk: DVD reicht aus
Displaygröße: 15"/17"
Auflösung: FullHD wäre nett
Matt oder spiegelnd: flexibel da beides Vor- und Nachteile hat
Akkulaufzeit: nicht unbedingt wichtig, da hauptsächlich stationärer Betrieb
Betriebssystem: Win 7/Win 8/ Win 10 oder ohne (bekomm ich sonst wohl selbst organisiert)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nope derzeit nicht.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Numpad, SSD/SSHD wäre nett, aber nicht zwingend notwendig.
Vielen Dank schonmal im voraus,
dev
ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Laptop welcher inbesondere CS:GO flüssig zum laufen bekommt. Anbei der Steckbrief:
Budget: 400-600/650€ (umso günstiger, umso besser)
Anwendung:
hauptsächlich stationär, für Gaming, Multimedia und Office. Insbesondere sollte CS:GO flüssig (konstant über 60 FPS) und Rocket League darauf laufen. Was die Auflösung angeht bin ich flexibel. Full HD wäre nett, muss aber nicht.
SSD: Nice to have
Festplattengröße: ab 500 GB
Laufwerk: DVD reicht aus
Displaygröße: 15"/17"
Auflösung: FullHD wäre nett
Matt oder spiegelnd: flexibel da beides Vor- und Nachteile hat
Akkulaufzeit: nicht unbedingt wichtig, da hauptsächlich stationärer Betrieb
Betriebssystem: Win 7/Win 8/ Win 10 oder ohne (bekomm ich sonst wohl selbst organisiert)
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nope derzeit nicht.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Numpad, SSD/SSHD wäre nett, aber nicht zwingend notwendig.
Vielen Dank schonmal im voraus,
dev
Zuletzt bearbeitet: