Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMultimediabetrachter: XnView MP 1.7.2 bringt Neuerungen beim Browser
Der Multimediabetrachter XnView MP ist in der neuen Version 1.7.2 für Linux, macOS und Windows erschienen. Als Neuerungen bringt das Tool unter anderem Änderungen am Einstellungsmenü des Browsers, das fortan Gruppenelemente unterstützt. Darüber hinaus wurde die Richtlinie zum Bereinigen des Hilfemenüs angepasst.
Kann mir jemand erklären wozu man sowas braucht?
Ich verstehe das als eine Art "Galerie" für Bilder, Videos, etc. mit der Zusatzfunktion zum konvertieren - also eine Art InfarnView + VLC + Konverter?
@Lan_Party94
Als Ex Irfanview Nutzer brachte mich der Multimonitorbetrieb zum Wechsel. Vollbildmodus auf Sekundärmonitor, Browser auf Hauptmonitor. Das gb es damals bei Irfanview nicht, keine Ahnung wie es jetzt ist, ich blieb bei xnview.
Bin jetzt unsicher, da ich das nie oder vor Ewigkeiten genutzt habe, aber ich meine wirklich einfach (per Klick) war es nicht, aber auch nicht schwierig.
Super Programm. Auf macOS mein Standardanzeigeprogramm zum Betrachten von Bildern. Läuft schnell, stabil und konnte bisher alle möglichen Formate öffnen, auch RAW-Fotos.