Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich, ne Highend und ne LOWend Graka (z.B. 4870 und 4350) in einen rechner zu setzen und dann vier Monitore anzuschließen, ohne Leistungseinbußen der Rechenleistung zu bekommen?
Was verstehst Du unter Leistungseinbußen in der Rechenleistung? Auf was willst Du hinaus?
Weder Dein Prozessor noch irgendeine Graka muss nennenswerte "Leistung" investieren um einen Desktop darzustellen.
Grundsätzlich kann Windows mit Boardmitteln 8 Grakas und 10 Monitore verwalten.
Also worauf ich hinaus will, ich will noch zwei Monitore (dann vier) an meinen Rechner haben, aber hin und wieder möchte ich auch Spiele spielen.
Es sollte aber nicht viel kosten und auch kaum mehr Leistung verbrauchen.
Nochmal für Dich:
Einen Desktop darzustellen ist für Deine CPU und Deine Graka ein klacks.
Wenn Du Grakas hast die zwei Monitore ansteuern können, kannst Du an zwei Grakas problemlos 4 Monitore anschließen. Und es kostet genau so viel Leistung wie Du Anwendungen zu laufen hast. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist doch nicht so schwierig. Zockst Du auf dem primären Moni an der starken Graka ein Spiel läuft das genau so schnell wie immer, ES SEI DENN Du hast auf Monitor 2, 3 oder 4 eine andere 3D-Anwendung zu laufen die CPU-Last erzeugt die dem Game auf dem 1. Moni CPU-Zeit entzieht, oder Du lässt sie auf dem 2. Moni an der starken Graka-Laufen, dann kostet sie Dich auch GPU-Leistung weil die Graka das natürlich mitberechnen muss.
Bei Dir ist das einzige Problem das ich sehe: Vista kann nur einen Graka-Treiber laden, d.h. die Grakas müssen ZWINGEND mit einem Treiber laufen. Bin da bei ATI überfragt.