CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Freeze bei AC130 / Hubschrauberschütze

paradox3lite

Lieutenant
Hallo Community,

Hab ein Problem mit meinem PC / Modern Warfare 2.
Und zwar friert das Spiel im Multiplayer-Modus ein sobald ich im AC130 sitze oder im Kampfhubschrauber (Also wenn das bild so grau wird mit dem Termal dings da)... kackt ziemlich an... dann ist nur noch ein Hard Reset möglich des PC's !

Übertaktet ist nichts (Signatur stimmt nicht mehr, ausser die Hardware !), sonst läuft auch alles ohne Probleme ! Habt ihr einen Rat ?

Besten Dank, Gruss

Es könnte Tiefenschärfe sein,in Cod mw2 gibts auch nen bug, das wenn du mit einen gewehr Zommst, ist das bild grau und ganz verschwommen dargestellt,evtl hilfts ja auch bei diesem Problem.

Freezed es auch wenn du auf eine Waffe nen Thermal Visier druffpackst? Ist ja von der Darstellung das gleiche.
Treiber aktuell?

paradox, ich kann nicht viel dazu sagen außer das es vllt an der multi gpu liegt. dein system sollte ja eigentlich lockerst für alles ausreichen.

ansonsten vllt die treiber noch mal neu aufsetzten.
haste beim thermalvisier die gleichen probleme?
ich hab auch irgendwo mal was gehört das 6gb ram nicht die optimalbesetzung sind - aber denke weniger das der ram diese probleme verursacht

Hi, habe exakt das selbe Problem.. die gleiche CPU und Grafikkarte.

Ich komme langsam zum Gedanken dass es sich bei der Fehlerquelle um die Hardware handelt. Was ich allerdings nicht wahrhaben will und mir nicht vorstellen kann.

Die Treiber sind aktuell, darum hoffe ich dass es sich um etwas anderes handelt.

Hast du alles auf Hoch gestellt...?

versuch mal das Game neu zu installieren...

eventuell treiber neu installieren...?

ahja deine Grafikeinstellungen wären mal interessant...

EDIT: Ok, lag an den Treibern, seit dem neuesten Update funktioniert es endlich!

Nein, habe alles auf Automatisch gestellt.

Grafikeinstellungen:

Auflösung: 1440x900
Bildformat: Automatisch
Antialiasing: 4x
Bildwiederholfrequenz: 60hz
Bild-Synchronisation: Nein
Schatten: Ja
Specular Map: Ja
Tiefenschärfe: Ja
Weiche Rauchkanten: Ja
Ragdoll: Ja
Einschlusslöcher: Ja
Texturqualität: Automatisch

Hab grad gesehen das Ati die Treiber aktualisiert hat (17.02.2010). Werde mal die Treiber aktualisieren und schauen ob das Problem immer noch auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben