CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer mit Bruder ist nicht möglich

Sippi2006

Ensign
Und zwar mein Bruder und ich hängen am selben Router und wenn wir jetzt zusammen zocken wollen geht es nicht bzw wenn er mich einläd und ich ihm anch connecte kackt das game bei ihm weg und umgedreht das selbe

auch wenn man in eine lobby nach connecten will funktioniert es nicht da der andere dann immer aus der Lobby fliegt

Wir haben beide eine Orginalversion vom game unser Router ist der Netgear 614v4

ANsonsten haben wir bei keinem anderen Game das Problem ?

Kann wer helfen?

ich denke jeweils eine. sonst würde er nicht "beide" schreiben ;)

Kommt darauf an wie man den Satz ließt:D
Würde beide nur eine Version haben dürfte die Sache ja erklärt sein.

habt ihr nochmal einen hub oder switch zwichen router und rechner?

habt ihr beide die deutsche version und wollt ihr coop oder normal mp spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein COD6 Phänomen. Bei uns in der abendlichen Runde sind auch zwei Brüder dabei, die über einen Router spielen und das funktioniert immer nur zu ca. 50% (auch erst nach vielen Versuchen) und oft fliegt einer raus oder es stürzt ab.

Liegt daran, daß wohl der Netzcode von MW2 so dermaßen beschissen ist, daß er bei den Paketen durcheinander kommt. Zudem werden die User ab und an umgedreht angezeigt. D.h. der eine bekommt den Nick vom anderen und andersrum...

Hi
Eigentlich liegt das nur daran das ihr von euren Internet Service Provider (ISP) nur eine IP zugewiesen bekommt ( pro internetanschluss eine IP ) das heisst 2 brüder sind mit der gleichen IP online damit kommt das peer to peer netzwerk nicht zurecht weil dieses IP abhängig arbeitet

Deine Online IP kannst du hier ablesen
http://www.speedtest.net/

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben beide die deutsche Version , wollen beide zusammen MP spielen und hängen beide am Router und ja Anpingen funktioniert auch wunderbar

@fidschi aber ich kauf mir doch jetzt keinen neuen Router das muss doch auch anderst gehen

Hat Cod4 bei dir funktioniert, also mehrere Clients MP über den Router?
Bei mir/ uns (meinem Mitbewohner und mir) ging dies bei manchen Servern, bei den meißten aber nicht.

Hmmm, naja was auch noch ne Überlegung wäre ist ein Firmwareupdate deines Routers, evtl. hilft dies ja weiter...

Mal ne ganz ganz doofe frage... wenn man die gleiche IP hatt... kann man dan auch mit 1 Steam Acc On kommen (also ich und mein Bru mit dem selben )

Wills nur wissen, wir haben beide die Vollversion ^^

Zurück
Oben