Multiplayer Shooter für zwischendurch

subtim

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin zurzeit mal wieder auf der Suche nach einem MP -Shooter für zwischendurch. Wichtig wäre mir, dass das Spiel noch relativ aktuell ist und auch noch viel gespielt wird. Schön wäre auch, wenn man nach und nach Waffen und andere Gimmicks freischalten kann.

Folgende Spiele kenne ich bereits:
CoD4 -> Mein Favorit
BF 1942
BF 1943
BF 2
BF BC 2
Day of Defeat Source
CS Source

Im Moment schwanke ich zwischen Homefront und Black Ops, von beiden Spielen hört man allerdings nichts Gutes. Habt Ihr evtl. noch eine andere Alternative für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

black ops und homefront sind auch nicht so toll im mp

vertüdel deine zeit einfach noch bissl mit bf bc2 und warte auf bf3 :D

Left 4 Dead 2 würde mir spontan einfallen. Ansonsten spiel noch etwas CS:S :D

Battleflied 4 Free ... Battlefield Heroes

Naja halbwegs aktuell nicht ganz. Aber wird viel gezockt und ist fuer ne schnelle Runde zwischendruch immer gut.
http://www.quakelive.com

Homefront auf keine fall ist zwar ganz gut aber es gibbt nurnoch so an die 10 Server wo welche drauf spielen die restlichen sind alle leer.

Panzer fahren in World of Tanks, auch wenn es evtl. nicht unbedingt ein FPS ist, aber 4Free solltest du es mal testen.

Also zur Zeit zocke ich nur Crisys2 MP, finde total gut. Gibt viele Spielarten, man kann vieles freischalten, seine rüstung passend updaten und ist nichts für Camper.

Dr. Zock schrieb:
Homefront auf keine fall ist zwar ganz gut aber es gibbt nurnoch so an die 10 Server wo welche drauf spielen die restlichen sind alle leer.

HF findest du gut, allerdings reichen dir 10 volle Server nicht aus, richtig?

Ich spiel meistens sowieso nur auf einem zeitgleich, von daher sollten 10 mehr als genug sein. Weiß nicht wie du das machst.

@ TE

http://store.steampowered.com/app/17710/?snr=1_4_4__101

Das spiel ich momentan neben Red Orchestra 2.

ND könnte dir gefallen, RO empfehle ich dir nicht, da das nicht zu den ADS-Shootern passt, die du schon aufgezählt hast bzw. für die du dich interessierst.

vielen dank erstmal! ich denke ich werde mir mal team fortress besorgen.

Zurück
Oben