• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Spiele gesucht

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ein Kumpel und ich suchen ein neues MP Spiel. Gespielt haben wir bisher:
BFBC 2; BF 3; BL 2. Wir suchen einen neuen Ego-Shooter. CoD ist natürlich keine Option (ich hasse Kill Streaks). Bitte auch keine Spiele welches ewiges Spielen zum Freischlaten der guten Waffen benötigt.

Ist schwierig, aber bitte helft uns :)

Counter-Strike, Left 4 Dead/Left 4 Dead 2, Team Fortress, ... die Liste ließe sich ewig weiterführen.

Ich weiß, es sollte aber im Stil der oben gennaten Spiele sein. Ich hab auch schon viele andere Spiele (Payday, CS, L4D...)
Das hat meinem Kumpel aber alles nicht so wirklich zugesagt

Ist das nicht ein CoD Clon?

Dann wird es jetzt MoH :D

Ich kann mich noch an die Zeiten von MoHAA erinnern.... das war echt mega und habe es sehr sehr lange gezockt und hat verdammt viel Spass gemacht.

Die aktuelleren MoH hab ich nie gespielt... aber ich kann nur sagen das MoH eher als CoD war... daher ist CoD ein MoH Clon ;)

CS:GO wird wenn man es Public spielt sehr schnell langweilig, da muss man dann schon ESL Versus oder so ein Gemüse daddeln....

Team Fortress 2 könnte man mal reinschnuppern... müsste eig Free to Play sein...

GreeTz

Hab mir den MP Trailer von MoH nochmal angesehen. Sieht sehr nach CoD aus...

Zurück
Oben