der_wolf118
Cadet 2nd Year
Hi Leute,...
Das Notebook meiner Cousine geht nach 6 Jahren Betrieb leider ein, darum will sie sich ein neues kaufen,... sie weis nicht so recht was sie haben will,...
Das Notebook sollte 17 Zoll haben, sie hört Musik, bearbeitet Bilder und Musik damit,... brennt CDs - DVDs und geht ins Internet, ab und zu schaut sie DVDs an,... zocken tut sie eher wenig, bis gar nicht.
Es sollte um die 800€ kosten und ein gutes P/L verhältnis haben.
Das Notebook sollte qualitativ hochwertig sein und ihr für die nächsten 6 Jahre dienen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg Wolf
Das Notebook meiner Cousine geht nach 6 Jahren Betrieb leider ein, darum will sie sich ein neues kaufen,... sie weis nicht so recht was sie haben will,...
Das Notebook sollte 17 Zoll haben, sie hört Musik, bearbeitet Bilder und Musik damit,... brennt CDs - DVDs und geht ins Internet, ab und zu schaut sie DVDs an,... zocken tut sie eher wenig, bis gar nicht.
Es sollte um die 800€ kosten und ein gutes P/L verhältnis haben.
Das Notebook sollte qualitativ hochwertig sein und ihr für die nächsten 6 Jahre dienen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mfg Wolf