Muschi kommt zu Besuch

maverick

Lt. Junior Grade
muschi kommt zu besuch

so ich hab jetzt mal ne ganz aussergewöhnliche frage :)

nächste woche kommt mich eine katze besuchen,
meine ich krieg eine zur pflege für 2 wochen
(ging leider nicht anders da sich wohl kein anderer lieber mitmensch gefunden hat :) )

so und nun würde mich mal interessieren was son tier
eigentlich kostet ? is ne echte perser mit stammbaum und so
weiss das einer von euch ?

(frag nur falls sie mir kaputt gehen sollte oder so :D )

cu maverick

Fang schonmal an zu sparen :p
Ne im ernst is glaub ich net billig das tier....also aufpassen ;)

dürfte nich viel kosten

im einzelnen:

katze schlagen: 0 €
katze treten: 0 €
katze quälen allgemein: 0 €
katze das genick brechen: 0 €
loch in garten buddeln: 0 €
n sack humuserde zum zuschaufeln: ein paar €

SUMME: ein paar euro :D:D:D

boah, lasst mich bloss mit katzen in ruhe, diese ekligen viecher, die sich bei jeder gelegenheit anschmiegen kommen, bäääääh, die den ganzen tag löcher in den garten buddeln, den ganzen tag in den garten scheisse, und die ganze nacht rumjaulen und schreien und bleeken dass man kein auge zukricht....... TOD allen katzen PUNKT

Naja wenns a fesche Katz mit laaangen Beinen is dann darfs ja auch a wengerl was kosten. :D

Gratis gibts ja bekanntlich garnix...... ausser du kannst sie so gut streichenln, dass sie nicht mehr genug von dir bekommen kann.;)

MfG
Empire

Ich komm ja aus der Versicherungsbranche. Deshalb ein wichtiger Tipp:

Wer mit seiner Katze bespielsweise einen Zimmerbrand versucht auszuschlagen, hat im Rahmen der Hausrat- und Gebäudeversicherung Versicherungsschutz und Anspruch auf Schadensersatz.

Begründung:

Die Katze besteht zu mehr als 80% aus Wasser und ist somit zur Brandbekämpfung (= Löschmittel) geeignet. :D :D :D

An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an meinen Hund LUCKY.

*lol*
jo danke leudde - hier wird man ja richtig geholfen :D

am besten fand ich bisher den tipp mit der versicherung -
hab ich echt noch nicht gewusst :D

cool, is ne tote katze, weil relativ hart, auch ein arbeitsgerät, beispielsweise ne schaufel oder so?

oder besser noch, ist sie ein elektronisches bauteil, weil über 80% wasser, und das leitet ja bekanntlich *g*

@Maverick
Paß ma uff
1. Da Vieh nur zu Gast, erkundige dich beim EIGNER Über Futter,usw.
2.Lass dir einen "Korb" geben, packt dat VIEH bloß nich an.
Allergie kann ich nen Lied von singen.
3. ALLE Fenster und Türen auf zu Während des Besuches.
4.Nach rückgabem, Umzug odere Neurenovierung.
Soweit von mir.

Ansonsten sind det janz manierliche Viehchers.
:verwandlung:

Katzen eignen sich im Winter auch als wärmender Bettvorleger, wenn auch nicht gerade für ältere Leute gedacht - Stolpergefahr. :)

passt auf was ihr sagt, sonst kommt der da und zerfleischt euch katzenhasser!! Des is nämlich meiner!!! :D :D :D :D

Anhänge

• leo._1.jpg
    leo._1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 582
Hi
für die Katze bekommst du einen guten Prozzi und ein klasse Moterboard + Ram.s :)

Und vom Rest des Geldes kaufst du dir auf dem Wochenmarkt ein Kanninchen
Und wenn der Besitzer fragt , warum die Katze so komisch aussieht, sagst du einfach =das lag am Katzenfutter

gruss elmex

Pussy

Ich verstehe euch nicht...da läßt man euch mal eine weile alleine und was kommt dabei raus? Mist!

Was habt ihr denn gegen Katzen? Ich bin mir sicher, wenn man sie aufschrauben könnte und kleine Kärtchen reinbauen könnte wären sie sicherlich schon viel interessanter für euch.... *kopfschüttel* Naja...jedem das seine...

wolfgang.gif

Was gegen Katzen haben ?
Wir haben nichts gegen Katzen, aber Hunde, Pferde, Meerschweinschen und Chinchillas schmecken einfach besser ! :D

Zurück
Oben