Music Player für Android + PC

Scharfohr

Ensign
Nabend,

Da Spotify mit den letzten Updates jetzt komplett den Vogel für mich abgeschossen hat, bin ich jetzt am überlegen komplett Streaming sein zu lassen, da die meiste Musik die ich hör meine eigene ist.

Jetzt such ich einen guten Player den man auf PC und Handy nutzen kann der mit einem die Möglichkeit gibt die Playlist am PC zu erstellen und dann mit Handy zu Synchronisieren und im Optimalfall auch noch ermöglicht die entsprechende Musik dann gleich per Wlan/Bluetooth aufs Handy zu übertragen.

P.S. Ups Ich seh grad das ich das im falschen Bereich gepostet hab. wenn ein Mod so nett währ und das verschieben würde?

Zuletzt bearbeitet:
man kann die musik auch per usb auf das Handy ziehen;) ohne zu synchroniesieren, dann gehst du einfach auf zuletzt hinzugefügte musik im player und dann suchst du alle aus und erstellst eine playlist:D Der Thread passt auch hier rein.

Wie wäre es, wenn du den Google eigenen Dienst (Google Play Music) nutzt? Ich finde ihn gut, da er neue Musik die einem bestimmten Ordner hinzugefügt wird automatisch hochlädt. Außerdem kannst du dann entscheiden ob du die Musik auf dem Handy haben möchtest oder über dieses nur streamst.

So ein wenig späte Antwort von mir. Erstmal danke für die Antworten.

@r4sh genau das wil ich ja umgehen da mir das zu aufwendig ist.

@billytastic ist GPM nichtz kostenpflichtig? Wenn nicht muss ich nochmal gucken.

@moshimoshi das sieht schonmal nicht verkehrt aus.

Beim Suchen nach einen Player der M3U Playlist bin ich auf Winamp gestoßen und das hat eigentlich so auf den ersten Blick eigentlich alles was ich haben wollte (Drag & Drop, playlist am Pc erstellen und vor allem Dateien direkt übertragen). Dies scheint für mich erstmal zu funktionieren.

Meine Frage währ allerdings da der Support für Winamp eingestellt wurde, gibt es vielleicht einen geistigen nachfolger von Winamp der genau die diese Funkionen liefert?

Zuletzt bearbeitet:
Google Play Music kannst du auch kostenlos nutzen.

Zurück
Oben