Musik auf iPod nano

mark555

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
13
Hallo,
ich habe mir den neuen iPod nano gekauft und iTunes installiert.
Kann mir einer bitte übersichtlich erklären was ich machen muss, dass ich die Musik, die ich auf der Festplatte habe auf mein iPod bekomme.
Schaffe es einfach nicht.

MfG mark
 
Ja wenn ich mit iTunes sync. dann zeigt es die Lieder auf meinem iPod nicht an!?
Was mache ich falsch?

MfG mark
 
1. iTunes installieren, hast du gemacht.

2. Musik zu iTunes Mediathek hinzufügen, erledigt?

3. iPod anschließen, iTunes öffnen und synchronisieren.

mehr ist es nicht.
 
also hab ich alles gemacht...synchronisiert dann iPod vom pc getrennt...dann steht beim iPod aber Musik Titel: 0
also da ist nix drauf
 
Hast du in iTunes beim iPod auch ausgewählt, welche Musik synchronisiert werden soll? Dazu einfach so wie im Anhang im Reiter Musik vor die jeweiligen Interpreten oder Wiedergabelisten ein Häkchen setzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-15 um 22.59.23.png
    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 22.59.23.png
    95,3 KB · Aufrufe: 414
ja das hab ich alles gemacht...aber im iPod steht dann immer 0 Musik Titel.
Ich weis echt nicht was ich falsch mache...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-16 um 03.30.17.png
    Bildschirmfoto 2010-01-16 um 03.30.17.png
    49,2 KB · Aufrufe: 419
  • Bildschirmfoto 2010-01-16 um 03.30.07.png
    Bildschirmfoto 2010-01-16 um 03.30.07.png
    14,9 KB · Aufrufe: 422
ja, die musik zeigt es nicht an, aber dafür zieht es speicher ab unter andere.
aber auf dem iPod ist weiterhin keine musik.
 
meine ganze festplatte mit musik ist alles in mp3 format.
 
Aber die Musik ist schon im Itunes unter deiner Mediathek oder? (nur um sicher zu gehen)
 
Klicke beim iPod in iTunes mal auf "Wiederherstellen". iPod-Firmware und iTunes sind auf dem aktuellen Stand?
Eventuell muss der Computer auch erst in iTunes aktiviert werden. Dazu gehst du auf Store > Computer aktivieren … (du benötigst dazu einen iTunes-Account). Dass das die Ursache für dein Problem ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. iTunes müsste auch ohne aktivierten Account für den Store arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der iPod hat die aktuellste Firmware drauf.
Und auf wiederherstellen hab ich schon ca. 20 mal geklickt...nix passiert.
Ergänzung ()

PROBLEM GELÖST!!!
ich hab iTunes neu installiert...und wie von Gottes Hand geht nun alles.
ich weis zwar nicht woran es gelegen hat..aber es geht!
MfG mark

und vielen Dank für eure Antworten/Ratschläge.
 
Zurück
Oben