Pxng schrieb:
ich bin neu hier im Forum und bauche eure Hilfe..
Herzlich willkommen. Da du neu bist, lies dir folgendes bitte genau durch.
Pxng schrieb:
Ich kann mein Handy leider nicht mit meinem Auto verbinden um Musik darüber zu hören.
Wir wissen nun, dass du ein Handy und ein Auto hast und gerne Musik im Auto hörst. Da hören deine Informationen aber schon auf.
Versetze dich mal in unsere Lage. Wenn ich dich jetzt frage:
"Ich habe ein Handy und suche die WLAN-Einstellungen, wo finde ich sie?"
Was würdest du antworten? Würdest du mir den Weg für Android, iOS oder ein Windows Phone erklären? Genau so geht es uns gerade... Wenk du eine Frage in einem Forum stellst, musst du relevante Informationen liefern. Wir sitzen nicht neben dir auf dem Beifahrersitz und sehen das Display, zeigen auf den Shuffle-Button und das war's. Infos zum Fahrzeugmodell und dem Autoradio sind daher unerlässlich.
Pxng schrieb:
Wenn ich jetzt meine Musik darauf ziehe, wird diese nur leider nach Musiker sortiert... Ist schon bisschen nervig immer 10 Songs vom selber Musiker hinter einander zu hören..
Gibt es eine Möglichkeit meinen Ordner komplett zufällig zu sortiere?
Grundsätzlich werden die Dateien auf dem USB-Stick mehr oder weniger unsortiert gespeichert. Genau genommen können sie sogar buchstäblich gestückelt sein, wenn du viel löschst und wieder draufkopierst - nennt sich Fragmentierung. Wie das unbekannte Auto bzw das unbekannte Radio die Dateien einliest bzw anzeigt, steht auf einem anderen Blatt.
Eventuell bietet das unbekannte Radio die Möglichkeit, eine Playlist abzuspielen (zB m3u). Oder aber du kannst einen Ordner auf dem Stick per Zufall wiedergeben. Wenn du Pech hast, kann das unbekannte Radio beides nicht.
Du kannst dann höchstens versuchen, die Dateien vor dem Kopieren anders zu sortieren. Gemeint ist damit je nach Sortiermethode des Radios die Anpassung der ID3-Tags (zB beim Interpreten) oder des Dateinamens. Verwende beispielsweise eine vorangestellte laufende Nummer.
1-RobbieWilliams-LetMeEntertainYou
2-WildeckerHerzbuben-Schatzilein
3-Adele-EasyOnMe
4-U2-Vertigo
Oder: RTFM wie man gerne sagt, lies die Bedienungsanleitung des Radios.