Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik-Player der ohne playlist ganzen Folder abspielt
Ich habe auf meiner SD-Karte zig Alben, die aber nur die MP3s enthalten, also keine Playlisten oder wie die Dingern heißen.
Spiele ich mit div. Playern das erste Lied ab, war's das immer. Gibt es eine einfach Möglichkeit, dass ich das ganze Album höre, ohne jedes Mal eine Playlist zu brauchen?
habe Aimp installiert, der kann´s sogar aus dem Explorer und dem Kontextmenü heraus.
habe Mediaplayer Classic installiert, der kann´s sogar aus dem Explorer und dem Kontextmenü heraus.
habe VLC installiert, der kann´s sogar aus dem Explorer und dem Kontextmenü heraus.
....
mir fällt da eher keiner ein der es nicht kann
Lade das "MediaMonkey" herunter, da kannst Du alles Einstellen von Playlist, nach Interpret etc....!
Benutze es auch und finde es sehr gut. Musst einfach die SDCard einscannen und dann kannste alles abspielen. Achte darauf, dass die SDCard immer den gleichen Laufwerkbezeichnung hat (z.B. D: E: usw.), damit er es dann auch wieder findet.
Wüsste jetzt nicht, wie ich das am Smartphone machen soll. Egal, ich habe jetzt Music Folder Player gefunden und für 1,50€ tut er was ich schon lange wollte, mich aber nie drum gekümmert habe. Und sieht optisch ansprechend aus.
@NobodySV: Mit Winamp kannst Du auch die Mod-Dateien abspielen (.mod, .s3m, .xm, .it, usw.) wie zum Beispiel vom Impulse Tracker oder für Windows der Schism Tracker.
Nur gibt es fast jeden Player mittlerweile für Smartphones. Der WMP war sogar der Player neben dem eierlegenden TCPMP unter Windows Mobile, da gab es nicht mal das Iphone ohne Apps.
Mittlerweile gibt es auch foobar2000 für Android.
Übrigens funktioniert mit totalcommander das Öffnen mit *.* als ganzer Ordner mit Medieninhalt unter VLC und die Daten werden nacheinander abgespielt. Alles unter Blackberry OS 10 mit Android API getestet.