Musik Player für Android gesucht

Schultzgunter

Lieutenant
Hallo, Forum

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Guten Musik Player derzeit benutze ich Poweramp kennt ihr vielleicht noch bessere ? Handy ist ein LG G2 Android 5.0.2
Danke im Voraus

LG Kevin

Meine Frau hat neben Poweramp den BlackPlayer Music Player im Einsatz. Aber teste doch einfach, Du gehst doch kein Risiko ein.

Audiophile Favoriten sind USB Audio Player, Neutron Player und Onkyo HF Player

Ich persönlich benutze den Music Folder Player (sehr kreativer Name), weil er für mich die beste Benutzeroberfläche hat.

Ich habe den AIMP für Android auf meinem P9 Lite.

Guck dir mal den GoneMAD Player an. Doofer Name, aber der Player ist super. Vor allem erstellt der eine eigene Datenbank der gescannten Titel. Fast alle anderen Android Player benutzen die algemeine MedienDB von Android. Damit hatte ich immer mal wieder Probleme, Tags und Cover wurden nicht richtig eingelesen. Seit GoneMAD ist das vorbei. Was ich auch noch richtig gut finde - Man kann auch nur bestimmte Ordner scannen wo die Musik liegt. Durch diese Ordnerstruktur kann man dann auch innerhalb des Players browsen und diese abspielen. Man ist also nicht nur auf die DB angewiesen. Ich bin super zufrieden.

Zurück
Oben