Musik-Player gesucht

Eta Carinae

Cadet 4th Year
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Audio Player für Linux (Xubuntu 12.10).

Einige der bekannten Player wie Rhythmbox, Amarok, Banshee habe ich schon probiert aber keiner bietet mir das Layout, das ich gerne hätte.
Von iTunes und dem Windows Media Player bin ich folgende Ansicht gewohnt:

http://images.pcworld.com/reviews/graphics/products/uploaded/apple_itunes_10.html_664578_g2.jpg

Eine Liste aller Titel, aufgeteilt nach Alben, geordnet nach Interpreten und ganz wichtig: Mit vorangestelltem Album-Cover. Das hat sich für mich als bisher angenehmste Methode zum Durchstöbern meiner Musiksammlung bewährt.
Ich bin einigermaßen verwundert sie bisher nirgends in der Linuxwelt angetroffen zu haben. Das Interpret/Album/Titel-Listbox-Design der meisten Player finde ich wenig benutzerfreundlich.

Also: Könnt ihr mir einen Player empfehlen, der ein solches Layout bietet?
Oder gibt es Themes für die üblichen Player mit dieser Ansicht bzw. Möglichkeiten das selber anzupassen?

Danke für die Hilfe.

Eta Carinae schrieb:
Eine Liste aller Titel, aufgeteilt nach Alben, geordnet nach Interpreten und ganz wichtig: Mit vorangestelltem Album-Cover.
Öhm...

amarok2.1.png

Rechte Spalte.

Das scheint in etwa das zu sein was ich suche.
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, die Möglichkeit die beiden anderen Spalten auszublenden habe ich übersehen.
Dankeschön!

Falls jemand Möglichkeiten in anderen Musikplayern nachreichen möchte kann er das gerne noch tun.

Ausblenden? Ist das überhaupt notwendig? Ich meinte nur: Die rechte Spalte ist, was du suchst. Die anderen dienen nur dem Mehrkomfort. ;)

Minimalismus ist mein Komfort ;-)
Mit der rechten Spalte allein bin ich schon ganz zufrieden, mehr brauche ich in meinem Musikplayer nicht.

Zurück
Oben