Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMusik-Streaming: Deezer Premium drei Monate für 99 Cent
Neukunden können aktuell den Streaming-Dienst Deezer im Premium-Tarif drei Monate lang für einmalig 99 Cent testen. Nach Ablauf der Testphase wandelt sich das Angebot automatisch in ein Abonnement um, welches dann mit 9,99 Euro pro Monat berechnet wird und monatlich beendet werden kann.
Neukunden können aktuell den Streaming-Dienst Deezer im Premium-Tarif drei Monate lang für jeweils 99 Cent pro Monat testen. Nach Ablauf der Testphase wandelt sich das Angebot automatisch in ein Abonnement um, welches dann mit 9,99 Euro pro Monat berechnet wird und monatlich beendet werden kann.
Es gibt eine UWP für Win 10, für 8.1 gab es mal eine Mobile App.
Für Desktop wüsste ich es nicht aber da wird auch nix mehr kommen, du kannst sonst über den Browser hören.
Am besten einfach auf Win 10 Upgraden
das passt ja sehr gut, mein 20€ amazon music Gutschein läuft ende des monats aus womit ich aber gar nicht zufrieden bin.
bevor ich zu spotify zurückkehre werde ich dann als nächstes mal deezer testen