Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMusik-Streaming: LG bringt Apple Music per App auf seine Smart-TVs
Wie LG heute bekanntgegeben hat, hat der Hersteller das Musik-Streaming von rund 90 Millionen Songs über Apple Music auf seinen Smart-TVs mit Hilfe einer nativen App freigegeben. Der Musik-Streaming-Dienst von Apple soll somit ganz ohne externen Zuspieler, wie einem iPhone, direkt aus dem eigenen webOS heraus möglich sein.
@SV3N
3 Gratismonate für gilt ja nicht für alle oder ? Nur Apple Music Neukunden oder auch registerierte Altkunden mit aktiven oder deaktiviert/abgelaufenen Abo bei AppleTV+?
Mein AppleTV+ Abo habe ich vor zwei Monaten gekündigt als das kostenlose Jahr ausgelaufen ist, ich hab zwar einen C9 aber "die Welle" hat mich noch nicht erreicht um selbst zu testen
Etwas mehr Infos dazu wären hilfreich
Viel wichtiger ist ob es dann auch Atmos Musik usw. unterstützt.
Das wäre dann wirklich nice, für alles andere kann man auch einfach Airplay nutzen usw.
Richtig cool. Bin gerade erst von Spotify auf Apple Music umgestiegen und bereue, dass ich das nicht schon von Anfang an gemacht habe. Die App ist in so vielen Punkten einfach besser als Spotify. Da ich jeden Tag Musik hoere ist das ein sehr grosser Zugewinn fuer mich. Ich freue mich auf die weitere Verbreitung :-)
Aber das hilft mir ja nicht bei meiner Frage wenn ich als möglicher Apple Music Neukunde dann auch 3 Monate AppleTV+ gratis bekomme wenn ich bei AppleTV+ Altkunde (mit stillgelegten Abo) bin
Aber das hilft mir ja nicht bei meiner Frage wenn ich als möglicher Apple Music Neukunde dann auch 3 Monate AppleTV+ gratis bekomme wenn ich bei AppleTV+ Altkunde (mit stillgelegten Abo) bin
Finde ich gar nicht. Apple Music ist schon mal besser als die anderen Streaming-Dienste neben Spotify, aber besser als Spotify ist es nicht. Einzig die Audioqualität ist da tatsächlich besser.
Ansonsten, ständig neue Probleme. Und auf dem PC wird man mit einem iTunes abgespeist, das direkt aus dem vorletzten Jahrzehnt kommt und nicht mal die HD-Audio-Funktion unterstützt. Echt ein Witz.
Shelung schrieb:
Das wäre dann wirklich nice, für alles andere kann man auch einfach Airplay nutzen usw
Glückwunsch, das Offensichtliche hast du erkannt, aber zum lesen des Artikels hat es dann wohl nicht mehr hingehauen