Musik über Bluetooth hört sporadisch auf

Deidaraa

Lieutenant
Habe nun seit mehreren Wochen das Oneplus X und ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Musik hören über Bluetooth. Egal welches Album ich durchhöre irgendwann kommt keine Musik mehr.
Im Player sieht es zwar aus als ob die Musik noch läuft aber die Zeit des Songs läuft nicht weiter. Habe schon mehrere Player versucht und daran liegt es nicht. Wenn ich Musik über die Handy Lautsprecher oder mit normalen AUX Kopfhörern höre tritt das Problem nicht auf.
Habe auch schon getestet ob es an der SD Karte liegt, aber daran liegt es auch nicht. Auch wenn die Musik nicht läuft kommt immer noch Ton von Benachrichtigen, die Bluetooth Verbindung steht also noch. Ich kann mir echt nicht erklären an was es sonst noch liegen könnte.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

das Oneplus ist auch nicht mehr als ein gehyptes China-Phone. Wende dich an den Support. Die Verbindung funktioniert ja anscheinend, also liegts nicht an den Kopfhörern

Ich habe jetzt auf diversen anderen Foren gelesen, dass wohl mehrere Leute das Problem mit diesem Gerät haben. Bei manchen hat es geholfen Cyanogen Mod drauf zu flashen, bei manchen nicht. Ich habe allerdings die Lösung gewählt den Rocket Player zu benutzen und in den Bluetooth Headset Einstellungen den Strict Modus zu aktivieren. PowerAmp soll wohl auch helfen, habe ich aber nicht selbst getestet.

Zurück
Oben