Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dlna ist ja eigentlich passiv, d.h. du greifst mit einem endgerät auf den quelle zu.
d.h. du müsstest auf deinem pc einen dlna server einrichten. divx bringt z.b. solch eine komponente mit.
wenn du aktiv medien schicken willst, ist das so eine sache: im prinzip kannst du nur senden, was schon da ist, also z.b. mp3, videos, bilder. streams erneut streamen, also z.b. youtube, klappt nicht so einfach.
mit ps3 media server kannst du auf dem pc abgelegte daten per dlna streamen. funktioniert leider nicht bei youtube oder sowas.
was ist die andere hardware? ein fernseher? spielekonsole? mediaplayer? ein anderer pc?
Wie ich Lokale Datein streamen kann, weiß ich. Nur möchte ich auch andere Medien wie z.B. YouTube oder SoundCloud Lieder streamen.
Mein Empfänger hängt an der Box und ist dieser hier: Sienoc Heiß Wireless WIFI Audio Stream Empfänger
Der unterstütz einiges. Kann man das mit anderen Sachen realisieren?
Anderen Falls könnte ich auch die Musik per Lan an meinen Receiver streamen, der auch an der Box hängt.