Duststorm
Lt. Commander
Hallo zusammen!
also ich hab jetzt schonmal im Internet gut rumgesucht aber finden tu ich eigentlich nichts. liegt wohl daran, das ich einfach keine ahnung habe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folgendes Problem: Freunde und ich gehen dieses Jahr wieder zum Segeln, nur meißtens sind auf den gecharterten Booten die Einbauboxen schon ziemlich hin bzw krachen.
Was kann man hier machen bezüglich externer Systeme? Auf dem Wasser selbst habe ich nur 12V zur Verfügung, auch wenn ich den Motor einschalte. Der gute Dieselmotor leistet zwar gute 130PS aber 230V gibts trotzdem nicht
Nur wenn ich im Hafen ankere und mein Boot dort ans Netz schließe stehen mir 230Volt zur Verfügung.
Fällt da jemandem was ein? Es sollte sich kostenmäßig im Rahmen halten.
Dankeschön!
also ich hab jetzt schonmal im Internet gut rumgesucht aber finden tu ich eigentlich nichts. liegt wohl daran, das ich einfach keine ahnung habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folgendes Problem: Freunde und ich gehen dieses Jahr wieder zum Segeln, nur meißtens sind auf den gecharterten Booten die Einbauboxen schon ziemlich hin bzw krachen.
Was kann man hier machen bezüglich externer Systeme? Auf dem Wasser selbst habe ich nur 12V zur Verfügung, auch wenn ich den Motor einschalte. Der gute Dieselmotor leistet zwar gute 130PS aber 230V gibts trotzdem nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Fällt da jemandem was ein? Es sollte sich kostenmäßig im Rahmen halten.
Dankeschön!