Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich höre ab und an mal Musik vom Handy Galaxy S7. Von einigen Alben darauf werden die Cover bei jedem Song in der Liste angezeigt, von anderen Alben nicht. Auch wenn ich per PC ein Cover ins Album verlege geht es nicht. Genutzt wird die Samsung Music-App die ja von Hause aus drauf ist.
Was kann der Grund dafür sein, Covergröße?
Danke
Ja, Größe könnte auch sein. Oder auch Format, Auflösung, verlinkt statt eingebettet, als falschen Typ definiert, etc.
Am besten je eine Datei mit angezeigtem Cover und eine ohne in Mp3tag o.Ä. öffnen und schauen, was die Unterschiede sind.
Mit mp3tag komme ich nicht zurecht. Muß mal schauen wie das geht. Unter "Verz.wechseln suche ich das Album aus. Das wird dann ja angezeigt. Unter TagQuellen kann ich einen Song markieren und unter Coverart stehen dann einige Vorgaben, aber nichts zur Auswahl um zum Speicherort des Covers zu gelangen.
Mit mp3tag komme ich nicht zurecht. Muß mal schauen wie das geht. Unter "Verz.wechseln suche ich das Album aus. Das wird dann ja angezeigt. Unter TagQuellen kann ich einen Song markieren und unter Coverart stehen dann einige Vorgaben, aber nichts zur Auswahl um zum Speicherort des Covers zu gelangen.
Also die einzelnen Songs haben jetzt ein Cover, hat funktioniert. Nur hätte ich gerne noch eins für den Ordner der Songs. Das hätte ich gerne noch gemacht.
Am einfachsten wäre es ja wenn ich zuerst einen Ordner markieren könnte, den ich in einer Aktion sammt Inhalt mit einem Cover versehen kann.
Habe ich ja so gemacht, halt der Ordner wo die drinne sind der hat noch keins....Die einzelnen Songs haben ja jetzt eins.
Edit: Hab mich etwas umständlich ausgedrückt: Ich meine die Ordner Im Handy, nicht am PC. Da bleibt alles ohne Cover wie ich sehe. Aber das wollte ich ja auch nicht. Mir geht es nur ums Handy!
Verstehe das Problem nicht. Wenn Du mit MP3 Tag jede Datei mit dem Cover versiehst, dann wird Dir auch auf dem Handy bzw. der Abspielsoftware das Cover angezeigt.
Ja schon, nur in der Vorschau von dieser App, unter "Ordner" sind die nicht zu sehen. Da ist bei einigen ein Cover und bei anderen nicht. Ich glaube ich mache morgen einen Screenshot davon und setze den hier ein. So gibt das nix.
Dann mach Dich mal schlau, was die App da erwartet. Es gibt auch noch den Weg, ein Cover mit bestimmten Dateinamen im Ordner abzulegen. Damit es von einem Programm angezeigt wird. Oder einfach die App wechseln.