Musikplayer für Polterabend gesucht!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hy,

ich suche für unseren bevorstehenden Polterabend einen vernünftigen Musikplayer. In diesem möchte ich ich eine große Playliste mit allen Liedern erstellen, die wir gerne hören, die soll der Player dann nacheinander abspielen am besten automatisch immer mit schön sanften Übergängen. Möchten keinen als DJ abstellen.
Dann soll man immer mal in der aktiven Playliste Lieder hochziehen können oder neue lieder einschieben können, wenn die jemand hören möchte oder wenn es dann später ans tanzen geht, dass dann ein paar discofox lieder hintereinander kommen.

Könnt ihr mir da einen player empfehlen? Winamp gefällt mir nicht so ganz, da ist es schwer mit der playliste neue lieder einzufügen oder zu verschieben und wenn man pech hat löscht die einer.

Gruß

Funktioniert doch wunderbar bei Winamp, andere Player (itunes, WMP) sind da wesentlich umständlicher.

Einfach eine feste Playlist abspeichern für den Fall einer löscht alles.

Und um einzelne Songs einzufügen kann man einfach in der Library Rechtsklicken und "Enqueue Selection" machen

Alternativ das "jump to file" window nutzen

Finde WinAmp ebenfalls ganz gut und vor allem übersichtlich. Was die Playlist anbelangt, da muss man eben forsichtig sein. Du darfst halt nicht Musik in der Bibliotek suchen und darauf doppel-klicken. Sondern musst diese in die Playlist verschieben. Dann kann auch nichts schief gehen.
Oder aus dem Explorer direkt in die Playlist verschieben.

Jedoch wüsste ich auf anhieb nicht wie man schöne Übergänge bei WinAmp einstellen könnte.

Nutze Winamp seit fast 10 Jahren und werde es sicher auch noch weitere 10 Jahre nutzen. Kenne keinen Mediaplayer der mir so gefällt wie WinAmp mit dem ModernScin.

Zurück
Oben