Musikübertragrung auf Sony Ericsson W800i

Danimaus

Ensign
Hi,
also ich habe ein Problem. Wenn ich Musik auf das Handy spiele werden im Programm die Titel angezeigt die dann auf dem Handy sind. Wenn ich das Handy jetzt vom Pc trenne ist aber kein einziges Lied oben und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.

Jemand ne Ahnung? Danke fürs Anhören.

mfG, Dani

Ich gehe ja mal davon aus, das du die Musik auf die Speicherkarte speichern willst.
Nehm doch die Karte aus dem Handy und speichere sie über einen Kartenleser auf dem Handy.

Bzw. kopiere nicht mit dem Programm, sondern über das Icon was im Arbeitsplatz angezeigt wird.

Ich empgehle dir auch, die Karte aus dem Handy zu nehmen.
Und mit Hilfe eines Kartenlesers die Musik vom Rechner auf die Karte zu Kopieren.
Geht immo besser als, das Kabel zwischen Handy und Computer.

Ich habe auch das W800. Bei mir geht alles wunderbar. Evt. speicherst in einen falschen Ordner!

Welche Firmware hast du installliert? R1N035? Die hat einen Bug bei der Übertragung von Dateien. Du findest heraus, welche Fw du hast, indem du > * << * < *
(< / > = Joystickbewegungen / * = Sternchen) eingibst!

Ja Hanskult. Diese Firmware ist installiert. Was kann ich denn gegen den Bug machen?

Danke schonmal für die Info mit dem Bug

Hi
wenn du kein Branding auf deinem Handy hast (soweit ich weiß gibt es für das w800i keins) kannst du dir auf der SonyEricsson seite ein tool runterladen mit dem du die Firmware updaten kannst und dann sollte dieser Fehler weg sein. (Das Pogramm heißt UpdateService)
Mfg Shmerlin

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Hab ich zwar schon vor ner Stunde rausgefunden :D aber trotzdem vielen Dank!

Funzt jetzt alles

Zurück
Oben