Musikverwaltung: CD Covers suchen

Flatsteff

Lt. Commander
Ups, sehe jetzt erst das ich in Ein und Ausgabegeräte gelandet bin, bitte in Software verschieben, sorry :) !

Suche ein Programm, mit dem ich meine Musiksammlung mit Covers versehen kann. Wenn auch noch fehlerhafte mp3 tags korrigiert werden, wäre nett :)
Die suche in Itunes kann man ja völlig vergessen weil nur Sachen gefunden werden , die es dort auch zu kaufen gibt.
Alle Programme die ich früher mal hatte sind mittlerweile veraltet und arbeiten nicht mehr mit Amazon, so das sie nicht mehr viel finden.

Kennt jemand etwas das noch auf Amazonbasis funktioniert und die Cover direkt in die Mp3 Tags einbettet?

Achso: CoverScoud geht noch, weiß0 ich, aber ich brauche was für Windows :))

Ups, sehe jetzt erst das ich in Ein und Ausgabegeräte gelandet bin, bitte in Software verschieben, sorry :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Ich würde dir da einfach den Windows Mediaplayer empfehlen, aber wenn du iTunes benutzt, hat sich das wohl erledigt.
Ansonsten würde ich sagen benutze "Album Cover Art Downloader", benutze ich wenn ich mit dem Mediaplayer nicht das Richtige finde.

Mfg

Also ich meine eigentlich eine Software die für meine Musik und Hörspielsammlung automatisch z.B. von Amazon für alles verfügbare die Cover läd und einpflegt, kann MP3Tag das? Damit kann ich sie manuell verändern, aber das würde ja ewig dauern. :)

Zurück
Oben