Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Probem, dass Videos, welche im VLC-Player ohne Probleme abgespielt werden können, in iTunes ruckeln. Es handelt sich um Videos mit h.264 Codec, OS: Win7 64Bit.
die verwandte hardware dürfte interessanter sein, als das OS
aus dem bauch heraus würde ich aber behaupten: deaktivierte/ungenutzte HW(gpu) beschleunigung @ itunes und das system ist zu schwach um es auf der cpu zu schultern
In meinem Lappi ist ein i5-460M + HD5470M + 4GB DDR3 verbaut. Ich habe normalerweise auch keine Probleme Filme auf 1080p jenseits der 30Mbps Bitrate flüssig und ohne Ruckler abzuspielen (MPC/VLC).
Bitraten der in iTunes abgespielten Files liegen bei 2-10Mbps. Problem tritt sowohl im Vollbild als auch im Window-Mode auf.
Ich bitte schonmal im Vornherein Hasstiraden gegen iTunes/Apple zu unterlassen, auch wenns in den Fingern juckt. Um mein "Projekt" realisieren zu können, ist das abspielen in iTunes unerlässlich.
Kann es sein, dass iTunes mit einigen Bildwiederholfrequenzen nicht zurecht kommt?