Superhatti
Ensign
Hallo zusammen,
habe mir letztes Wochenende neuen PC zusammengebaut.
Hatte von Anfang an Probleme mit Grafik....
Das habe ich hinbekommen.
Nun gehts ans Musikhören und da knackst es bei der Wiedergabe.
Das selbe Abspielprogramm wie zuvor, derselbe DAC... Knackst aber auch bei der Wiedergabe über HDMI. Ich habe einen AV-Receiver am PC hängen. Knackst aber nicht nur beim Musikabspielprogramm, auch bei YouTube...
Mir wurde hier empfohlen LatencyMon zu verwenden.
Habe auch Energiesparplan geändert, BIOS Update gemacht. CPU Temperatur ist OK, unter 40°C.
Keine Ahnung, was ich noch machen kann.
Bekomme aber auch jedes mal andere Meldung von LatencyMon, bzw weiß ich nicht wie das deuten soll, was mir angezeigt wird.
PC nochmal neu aufsetzen? Am Anfang wohl mal falschen Grafiktreiber installiert. weiß nicht mehr genau.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
habe mir letztes Wochenende neuen PC zusammengebaut.
Hatte von Anfang an Probleme mit Grafik....
Das habe ich hinbekommen.
Nun gehts ans Musikhören und da knackst es bei der Wiedergabe.
Das selbe Abspielprogramm wie zuvor, derselbe DAC... Knackst aber auch bei der Wiedergabe über HDMI. Ich habe einen AV-Receiver am PC hängen. Knackst aber nicht nur beim Musikabspielprogramm, auch bei YouTube...
Mir wurde hier empfohlen LatencyMon zu verwenden.
Habe auch Energiesparplan geändert, BIOS Update gemacht. CPU Temperatur ist OK, unter 40°C.
Keine Ahnung, was ich noch machen kann.
Bekomme aber auch jedes mal andere Meldung von LatencyMon, bzw weiß ich nicht wie das deuten soll, was mir angezeigt wird.
PC nochmal neu aufsetzen? Am Anfang wohl mal falschen Grafiktreiber installiert. weiß nicht mehr genau.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.