Musikwiedergabe stockt

crackie81

Lt. Junior Grade
seitdem ich windows auf meiner neuen S-ATA Platte installiert habe stockt die Musikwiedergabe extrem. Wäre nett wenn jemand Ahnung hat woran das liegen kann :) Mit Freundlichen Grüßen crackie

AW: musik wiedergabe stockt

Öhm, wie wärs mit System-Infos? ;)
Alle Treiberdrauf, auch für den Chipsatz?

3200+ semperon msi k8t neo fisr 1024 ddr ram und neuerdings eine s-ata 250 gb von samsung anstatt 2er 30er IDE platten ;) alles funzt wunderbar bis auf die wiedergabe vom sound der haakt kontinuiirlich :)

achja was ich vielleicht dazu sagen sollte :) ich benutze nicht die onboard soundkarte sondern eine MUSE 5.1 DVD :) hat aber 100 % irgendwas mit der S-ATA Karte zutun weil ich das Problem vorher mit den IDE Karten nochnicht hatte !!!

hast du das problem der musikwiedergabe mit jedem programm oder vielleicht doch nur mit einem speziellen?

nein nein bei jedem programm egal ob video oder musik egal ob VLC Winamp oder Windows Media Player :) es liegt 100 % am S-ATA Controller nur was jetzt :) jemand noch gute ideen parat ? :D

Öhm ja, sowas sagt man in der Beschreibung.

1. Hast installiere halt erstmal den neusten Sound-Treiber
2. Wie siehts mit einem Chipsatz Treiber aus? Oder benutzt du einen Controller? Schließlich läuft die Festplatte deutlich langsamer ohne.

Und dann sehen wir erstmal weiter, obwohl.

Welchen Player benutzt du und hast du schon andere ausprobiert.

der Controller ist von Promise und ist onboard ;) die treiber sind die neusten die es zurzeit für diesen Controller gibt war gerade noch einmal auf der hersteller seite und habe das geprüft :P und die chipsatztreiber für den k8t800 sind alle installiert :P noch ne idee ? :/

Zurück
Oben