Musikwiedergabe vom Handy auf dem PC

nclaasen

Cadet 2nd Year
Moin!
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man einen PC vom Handy als Bluetooth Audiogerät verwenden kann?
Also die Musik die auf dem Handy gespielt wird, auf den PC übertragen werden kann?
Meine Suche war leider erfolglos.

mfg
nclaasen

Zuletzt bearbeitet:
Oo, haste die Musik nciht aufm PC? Sry aber ohne Bluetooth geht das nciht und wenn du nen Kabel hast kannstes auch einfach aufm Handy anwählen.

Natürlich hab ich die Musik auf meinem PC ;).
Und ein Bluetooth Dongle hab ich natürlich auch. Aber ohne weiteres kann man aber anscheinend keine Musik darüber wiedergeben. Zumindest erkennt er meinen PC zwar so, aber nicht als Headset.

Ich wollte das eher aus praktischen gründen machen. Ich hab zwar auch Programme wie Salling Clicker ausprobiert, leider ist die Winamp steuerung da ziemlich unpraktisch. Es wäre schöner wenn ich den Player vom Handy benutzen könnte ;).

mfg
nclaasen

Naja du könntest das Handy direkt an deine boxen/headset anschlissen, fals das handy einen 3,5mm buchenstecker hat.

Würde zwar gehen, dann müsste ich aber wieder beim PC sitzen ;). Und das wollte ich grade nicht.

Kannst Du mit dem Handy kein Remote Desktop machen, mit meinem geht es und dann kann ich ganz normal die Musik abspielen lassen auf dem PC.

hmm dann hat dein handy aber sicher wlan oder geht das auch über bt?
meins hat auf jeden fall kein wlan, einen rdp client gibts aber sicherlich für symbian.

Wlan und BT, über Wlan gehts über BT nicht getestet.

Zurück
Oben