Muss ich neue WLP auftragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevenman1

Cadet 4th Year
Also da mein Arctic Freezer 7 meinen Ram etwas berührt und der Kühler in spielen auch sehr warm wird wollte ich die Backplate meins mainboards drehen und so ausrichten das der Kühler dach hinten raus bläst und den ram nichmehr berührt.
Da ich leider nur die Voraufgetragen wlp des Kühler drauf habe, wollte ich fragen ob ich den Kühler abnehmen kann und danach wieder draufsetzen kann und die wlp noch so lassen kann? Die wlp ist erst seit gestern drauf. Auserdem wollte ich fragen ob man die backplate des meines am3+ sockels so drehen kann das der Kühler nach hinten bläst.

Wlp neu auftragen, drehen wird nix...

Gestern aufgetragen? dann Streich alles nochmal glatt und verteil die WLP überall hin, dann sollte es passen.

Habe ich auch schon paarmal gemacht und es lief problemlos. Musst nur begutachten wie sich die WLP auf Kühler und Chip verteilt hat. Ist es halbwegs homogen kanns du es wieder aufsetzen. Löst sich die WLP stückig solltest du sie jedoch ersetzen.

Ist zwar nicht schön aber geht, habe den ein oder anderen bekannten im Freundeskreis die ihren X6 Monatelang ohne Paste betrieben haben, krank aber ist halt so.

Durchaus möglich, wenn keine anderen Löcher zum befestigen vorhanden sind.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben