Muß nach bios Flash immer F1 drücken zum Hochfahren, wie bekomme ich das wieder weg ?

power-ito

Lieutenant
Hallo habe eben mal mein Bios Upgedatet vom mein ASUS Sabertooth P67,von 1502 auf 3302.
Hat auch alles soweit geklappt,aber jetzt kommt immer dieser Schriftzug beim Hoch fahren,
Ich muß immer F1 drücken damit der PC Win 7 weiter hochfährt ?
Ich denke mal das da noch etwas gemacht werden muß aber was ?
Würde da mal wider eure hilfe brauchen !:confused_alt:
Hier mal der satz der immer da steht mit Screenshot :
important Update same bios version again When to complete bios and Boot up successfully. when updating bios using ASUS Update in the OS close all applications before Continuing
Danke im voraus Mfg ITO

Anhänge

• IMAG0561.jpg
    IMAG0561.jpg
    446 KB · Aufrufe: 766
Ich verstehe dich nicht? Mach doch das was da steht und dein Problem ist gelöst! Warum fragst du uns?

Lies dir einfach die Meldung durch, steht da etwas von "again"?

Mach das Bios Update nochmal...so wie es halt da steht. ;)

Hast du übers BIOS oder in Windows geflasht? Ich würde nochmal neu übers BIOS flashen. Dazu brauchst du einen FAT32 formatierten USB-Stick.

Bin nicht graDe ein As im English und die Übersetzer Maschine sagte:wichtiges Update gleiche BIOS-Version wieder, wenn das BIOS beenden und starten Sie erfolgreich. bei der Aktualisierung von BIOS über ASUS Update im Betriebssystem schließen Sie alle Anwendungen, bevor Sie fortfahren.
Wenn ich wüsste was der damit meint würde ich nicht hier um hilfe bitten .
Ergänzung ()

Habe mit dem tool von Asus AI Suite II 1.01.14 geflasht ?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht steht nur, dass du das gleiche BIOS nochmal flashen sollst um das Update erfolgreich zu beenden.
Falls du unter Windows flashst, sollst du noch alle anderen Anwendungen schließen und nur das das BIOS-Flash Programm laufen lassen.

Oder machs so wie es Wilhelm14 beschrieben hat direkt übers BIOS.

Viel Erfolg!

Danke Leute das ihr mir geholfen habt,habe das Bios nochmal vom Stick aufgespielt wie Wilhelm14 gesagt hatte !
Dann war das Probleme beseitigt .:D
MFG ITOSTAR

Ja, Flashen via USB-Stick im BIOS ist heutzutage ein einfaches Spiel. Viel Spaß mit deinem jetzt hoffentlich rundlaufenden Rechner. :)

Zurück
Oben