Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da mein cod 4 gerade wegen pb rum spinnt dachte ich ich instaliere einfach mal cod 6 ... habe die deutsche uncut ... nun will ich es aber auf englisch also habe ich steam auf englisch gestellt und habe trotzdem immer noch die deutsche ?! muss ich bei steam iwi was activierend damit er es auf englisch stellt bzw runterlädt ?
manchmal greift die Sprachumstellung nicht.
Dann einfach nochmal sprache auf englisch -> er lädt daten runter -> nochmal auf deutsch -> er lädt deutsche dateien runter -> wenn fertig, sollte es gehn.
Einziger Deutscher Satz den ich gefunden habe: SERVER DISCONNECTED Spiellobby geschlossen.
Ach ja und das mit NO VAC BAN stimmt. Man wird NICHT gebannt. Habs seit fast Release auf Englisch laufen. Hab nur damals die Files von dem Englischen Release von nem Freund kopiert.. Was man nur aufpassen muss ist, dass Steam nach einem Patch wieder die Originalen Dateien runterlädt und man den PAtch neu einfügen muss... Was aber ein Arbeit von nicht mal 5 Min. ist. in 2 Ordnern Dateien ersetzen und einen Ordner umbenennen... Kann ja nicht so schlimm sein xD