• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW 2 startet nicht ...

Jackass

Lt. Commander
Hallo,

ich hab das Problem das ich nach der Installation von Modern Warfare 2 nicht einmal das Spiel gestartet bekomme. Das Startfenster mit dem Bild, welches auch auf dem DVD cover ist, krieg ich noch zu sehen und dann kommt nur iw4mp.exe funktioniert nicht als Windows-Fehlermeldung. Ich hab auch schon die Grafikkarte und die nforce Treiber neu installiert. Bringt bisher alles nix. Directx hab ich auch schon neu installiert.

Mein System :

Athlon 2 Ghz
1,5Gb ram
Geforce 7600 GT
win xp 32 bit

Wenn einer ne Möglichkeit sieht, wie ich es zum Laufen bringen könnte, soll er mir das bitte mitteilen. Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg Erik !

mal so nebenbei weiß ja nich obs daran liegt aber deine performance is en bisschen low für das spiel

vllt liegt es daran sonst mal das game neuinstalliert???

Also du bist gerade so an den Mindestanforderungen. Installiere das Game einfach noch mal neu. Ansonsten könntest du es ja noch im abgesicherten Modus versuchen.

das ich die performance des spiels weit runterschrauben muss ist mir schon klar aber deswegen muss es doch trotzdem starten. kann es sein, dass es wegen der schon sehr alten cpu nicht startet ?

neu installiert habe ich schon. hat rein gar nichts gebracht. abgesicherter modus werd ich mal versuchen.

Mfg Erik !
Ergänzung ()

Hallo,

es startet jetzt. Er hat immer Fehler bei der Datei "mssmp3.asi" angezeigt. Hab die Datei in "mssmp3.bak" umbenannt und nun gehts. Hab ich über Google Suche gefunden. Danke nochmal für eure Mühe.

Frohe Weihnachten.

Mfg Erik!

Zurück
Oben