• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW 2 will nicht auf Englisch

Donnerwelle

Ensign
Hallo, seit der Woche hab ich auch endlich MW2.
Nachdem ich mir 3 Stunden die echt miese deutsche Synchro gegeben hab
wollt ich das Spiel endlich auf Englisch weiterspielen. Also extra deinstalliert
(hier nochmal mein Dankeschön an Steam), Steam auf Englisch gestellt und 11 GB
runtergeladen, gestartet und - auf Deutsch :rolleyes:
Nach Google müsste der Trick aber funktionieren - mach ich da irgendwas falsch?

Hast du das SPIEL auch auf ENGLISCH eingestellt?

Click mit der Rechten Maustaste auf das Spiel, also auf COD MW2 und dann Einstellungen, und im Register Sprachen stells auf English ein und dann musst du leider alles neu installieren.

Natürlich muss Steam auch auf Englisch eingestellt sein.

Wenn man das Spiel auf Englisch stellt muss man Steam selbst nicht auf Englisch stellen.

Wozu auch man kann ja im Englischen Steam auch Spiele auf Deutsch stellen.

im übrigen, die deutsche version von mw2 ist nicht auf englisch umstellbar. hast du die deutsche, musst du mit der leben.

SpeedyJoe: Sollte doch gehen oder? Wenn man von der Englischen Version auf die Deutsche updaten kann, sollte man es ja auch umgekehrt machen können oder?

War bei einem Kumpel so!:D

wenn du die englische version hast, dann solltest du sie von deutsch auch wieder auf englisch umstellen können, ja, sollte gehen.

Die Sprache im spiel ist nicht einstellbar also so grau unterlegt, daher ja neuinstallation...
Steam hatte ich ja auf englisch gestellt, er hat ja auch extra das ganze Spiel runtergeladen aber es ist
nach wie vor auf Deutsch! Kann man das echt nicht umstellen?
Wenn nicht war das mein letzter Kontakt mit Steam....

dann wird es wohl nicht gehen. denn ich habe schon darauf hingewiesen, du kannst die deutsche version von mw2 nicht auf english umstellen.
funktioniert nur mit der uk-version.

und das ist nicht ein problem von steam, sondern vom publisher. steam ist nur die plattform für solche non-valve spiel, dafür können die eigentlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben