• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MW über russischen VPN kaufen

Darkskater

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das neue Modern Warfare über einen russischen VPN kaufen.
Würde dann 28€ kosten.
Einen neuen (Russland) Account bei BattleNet habe ich schon erstellt und ich sehe im Shop auch das Spiel in der Landeswährung.
Meine Frage jetzt, bevor ich es kaufe wäre, ob ich irgendwelche Einschränkungen dadurch habe.
Ich kann doch trotzdem in den Einstellungen die Sprache auf Deutsch stellen und auf EU-Servern spielen oder?

Vielen Dank im Voraus!

Es kann theoretisch zu einem Bann kommen. Die Gefahr besteht bei VPN- Aktivierung immer.
Und oft werden auch diese eher unseriösen Keys von den Herstellern geblockt.

Das ist das Worst-Case-Szenario muss natürlich so nicht passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wer so dreist ist, dass er sogar einen VPN nach Russland einrichtet und sich dort einen Account erstellt, sollte sich nicht beschweren, wenn die Spielsprache dann nur Russisch ist. Tatsächlich habe ich so etwas schon auf Steam gelesen. Kann klappen, muss nicht. Für die 20 Euro moralisch fragwürdige Ersparnis würde ich das nicht riskieren. Insbesondere dann nicht, wenn man auch den Multiplayer spielen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und leprechaunwg
Sparen ist ja immer was feines aber ist es das wirklich wert? Entweder die 30€ mehr hinlegen oder eben bis zum ersten Sale warten wie alle anderen auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: leprechaunwg
Mir persönlich sind die 59 € noch zu teuer ich warte auf den ersten Sale.
Vielleicht ist MW eh bald wieder auf Steam...

Ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Das geht aber problemlos.
Lass dir keinen Quatsch erzählen. ^^

Grüßchen

• Gefällt mir
Reaktionen: ArtVanderlay
schmedd9r schrieb:
Mir persönlich sind die 59 € noch zu teuer ich warte auf den ersten Sale.
Vielleicht ist MW eh bald wieder auf Steam...

Black Ops 4 ist bis heute nicht bei Steam. Unwahrscheinlich, dass Activision Blizzard sich auf die hohen Abgaben von Steam einlassen werden..

Willst du auch über VPN zocken?

Also bei Borderlands geht das problemlos :). Da kenne ich einige Leute, die das gemacht haben und sind mittlerweile alle maximalstufe und haben dicke Legendarys ... ich denke da eher nicht an einen Bann.

Ich würde es nicht machen.
Hatte das mit BF4 RU Version gemacht - bis zu einem gewissen Patch konnte man mit frickeln das Spiel auf Englisch haben, später dann ging es nicht mehr

Üblicherweise musst du dann auch über VPN zocken und Sprache is eigentlich nur Russisch vorhanden.

Würde es lassen.
2 von 3 Spielen die mit einem russischen Key aktiviert worden sind, wurden bei meinem Steam Account gesperrt.
Wie Battle.net das handhabt kann ich nicht sagen aber das Risiko ist es nicht Wert da du es am Ende zwei mal kaufen musst.

Es erfolgt nur die Aktivierung über VPN. Spielen kann man es ohne VPN.

Also bei Steam hab ich (glaube es war Doom) mal über VPN gekauft und da gibt es bis heute keine Probleme.

Ja also los, kaufen, warum wartest du noch.
Das ist gespartes Geld.

Zurück
Oben