• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 2022 Kampagne Fehler Bugs ...

matze164

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Spiele seit gestern, auf der XSX, die Kampagne. An sich ist sie auch wieder sehr gut gelungen. Story ist gut und über die Steuerung kann man nicht meckern.
Und dennoch ist da noch ganz schön Verbesserungenpotential .

Ständig friert das Bild ein, was ich nur beenden kann indem ich meinen 2. Controller anschalte und dann wieder ausschalte und dann kann ich im Menü auf "fortsetzen " drücken.
Oder ich müsste die xbox neu starten.

Dann macht sich immer mal wieder der Controller selbstständig. Entweder meine Charakter guckt dann nach ober und dreht sich im Kreis . Oder er läuft einfach immer weiter.
Dieses kann ich auch wieder nur beenden mit dem 2. Controller oder dem Ausschalten .

Des Weiteren hatte ich auch schon einen riesigen Grafikfehler, mit Streifen Krissel... .
Man konnte die Konsole nur neu starten.

Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Habt ihr vllt auch irgendwelche Probleme, Bugs oder Fehler?

Sind Controller und Konsole Firmware technisch aktuell?

Schon mal die Konsole ausgeschaltet mit etwas mehr als 10 Sekunden Power Button halten, ggf etwas warten bis der Cache leer ist, dann Strom für eine Minute ziehen?
Normalerweise sollte 10 Sekunden mit der Power Taste ausschalten aber reichen, letzteres wäre aber Nummer sicher.

Ansonsten sind mir zwei Fehler aufgefallen, als wir auf der Brücke auf dem Schiff waren da haben die Klamotten von den einen noch im Innenraum geflattert, ich hoffe das ist behoben bis zum Multiplayer Release, denn in der Beta war das dort auch bei jeder Bewegung haben die Ärmel geflattert.

Und auf der Map mit den laserfallen musste man drei Leute die da im Gang standen umballern, habe auf die geschossen und nichts ist passiert, ich dachte mir so hä, und dann sind sie plötzlich alle drei zusammen gesackt. 🤷🏻‍♂️

Ich denke mal ich habe die Kampagne bald fertig, großartige Fehler sind mir jetzt nicht aufgefallen.

Ich zocke auch auf xsx.

#Engaged
Ja die Controller, hat 2 , und die XSX sind auf dem neuesten Stand. Das machen sie ja praktisch von alleine.

Die gravierend Grafikfehler hat ich auch nur einmal gestern. Ein paar kleine mit flackern heute noch.

Aber dieses Einfrieren und das mit den Controllern sind nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hatte ich früher auch mal bei dead by daylight öfters, man hat schon vermutet dass das Controller disconnect Problem nicht zu fixen ist, habe das Problem ist aber so gut wie gar nicht mehr.

Aber irgendwas stimmt mit den Controllern sowieso schon wieder nicht, mit der Oktober Firmware sollte es laut Changelog auch neue Controller Firmware geben, die meisten Leute haben aber kein Update für die Controller.
Wurde das eventuell direkt zurückgezogen nach dem Rollout weil vielleicht fehlerhaft? 🤷🏻‍♂️

Und mal ein kurzes Flackern kann tatsächlich sein dass dies vorkommt, jetzt wo du es sagst, aber wirklich nur ein zweimal vorgekommen und auch ziemlich unauffällig.

Dann heißt es nur beten dass mit dem Release vom richtigen Spiel nächste Woche noch ein day one Patch kommt. 👍

Ansonsten läuft das Spiel hier aber ganz normal mit alles aktiv, HDR, AMD FX CAS, und Atmos für Headset.

Hab eben nochmal geschaut und keine Ahnung warum, aber es waren Updats für Konsole und auch für die Controller da .

Hab diese natürlich gleich installiert und mal probiert und es war erstmal nichts. Hoffentlich bleibt es auch so.

Was mich aber trotzdem wundert, weil die Konsole und auch die Controller auf Updates hingewiesen und sie dann machen

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
matze164 schrieb:
Hab eben nochmal geschaut und keine Ahnung warum, aber es waren Updats für Konsole und auch für die Controller da .

Hab diese natürlich gleich installiert und mal probiert und es war erstmal nichts. Hoffentlich bleibt es auch so.
Konsole erkennst du immer daran wenn unten zwei Benachrichtigungen sind, die eine ist ja dass du angemeldet bist, und die zweite ist dann meistens System Update.
Und Controller haben sich hier bis jetzt nur einmal gemeldet weil das Update verpflichtend war, sonst konnte man kein Spiel starten, da muss man ansonsten leider immer selber nach den monatlichen Update einmal schauen ob die Controller mit an der Reihe sind.
Ist ein bisschen merkwürdig ist aber so.

Aber ist doch gut dass es jetzt läuft, anscheinend sind die monatlichen Updates auch nebenbei mit sowas ähnliches wie grafiktreiber beim PC oder so. 🤷🏻‍♂️😅

• Gefällt mir
Reaktionen: matze164