Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, schon vor einiger zeit hab ich hier mal nen thread eröffnet bezüglich eines blackscreen absturzes in modern warfare 2. Nichts hat geholfen und deswegen habe ich jetzt einen neuen thread diesbezüglich gestartet.
Wie stark ist dein Netzteil?
Spontan würde Ich spekulieren, dass dein NT zu schwach ist und Windows deshalb in den Energiesparmodus geht, weil die GraKa zu viel Strom zieht.
Aber der Punkt mit dem verzerrten Sound passt da noch nicht so ganz ins Bild.
Mach mal neu Deinstallation und dann ne volle Neuinstallation danach auch die Update via I-Net. Scheint an einem Installationsproblem zu liegen, wenns effektive nur bei diesem Spiel vorkommt. Andere Spiele laufen problemlos oder?
ja das ist sowieso irgendwie total komisch bei mir steht bei mw2 multiplayer das der nur 4.9 gb groß wäre. und wenn ich das runterlade fehlen da halt viele dateien. diese hab ich mir von nem freund geben lassen und den ganzen ordner ersetzt. neuinstallieren geht also nicht da meine mw2 mp version bei steam komischerweise nur 4.9gb groß ist. updates für das spiel hab ich an.
PS: diese probleme hab ich nur in modern warfare 2 und in keinem anderen spiel oder programm.
Egal was Steam anzeigt. Mach einfach mal die Deinstallation und die Neuinstallation übers I-Net. Das Spiel wird sich danach updaten, bis zu dem Punkt was es braucht. Falls die Probleme danach immernoch bestehen, kannst du nochmals schreiben, aber erst mal das Prozedere so durchführen
also ich habe mw2 jetzt mal gelöscht und neu runtergeladen (diese komischen 4gb; über steam) und installiert. Steam macht keine updates für das spiel; laut steam ist es sogar bereit zum spielen. wenn ich es jedoch starte wird mir angezeigt, dass localization.txt fehlen würde.
wie bereits gesagt die fehlenden dateien habe ich ja schon vor der ganzen de-/installationsprozedur in den mw2 ordner kopiert und es hat nichts gebracht.
Ich verstehe einfach nicht warum steam einfach meint, mw2 wäre nur 4gb groß.
Ich könnte in die luft gehen