• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Config bearbeiten?

J

Jumbo94

Gast
Moin,

Ich hätte da mal eine Frage an euch da ich mich damit ja nicht wirklich auskenne, und zwar ist es möglich die Texturen und so in der Config oder wie auch immer so umzuschreiben das da ein gewisser HD Glanz Effekt ensteht?

Ich möchte falls das geht:

1. Bessere Texturen
2. Bessere Spieglungen
3. was ich für unmöglich halte, und zwar eine Art Uncut Mod bei dem man die Gliedmaßen abschießen kann, und Bluteffekte.
4. Waffen ändern, also der Name bleibt aber z.b statts einer Intervention eine BMG Cal. 50:king: die halt nur Intervention heißt aber so aussieht wie eine BMG.

Ich weiß das das was ich hier vorhabe sehr komisch wirkt, und wenn es nicht möglich ist oder zu kompliziert dann werde ich das auch sein lassen.
Aber allein der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zerlaufen.:D

Wenns für MP ist gibts dan Problem.
Du könntest ja theoretisch extrem große waffenmodels nehmen, oder transparente Texturen verwenden also fällt das wohl wie gesagt unter cheaten.

Im SP sollte es unproblematisch sein.

ka ob des für mw2 oder css ist

@Faranor

Der Link kann nicht dein ernst sein :)

Jumbo94 schrieb:
3. was ich für unmöglich halte, und zwar eine Art Uncut Mod bei dem man die Gliedmaßen abschießen kann, und Bluteffekte.
4. Waffen ändern, also der Name bleibt aber z.b statts einer Intervention eine BMG Cal. 50:king: die halt nur Intervention heißt aber so aussieht wie eine BMG.

Beschäftige dich bitte erstmal mit dem Begriff Config. Soetwas könnte man höchstens mit großangelegten Mods erreichen, was aber ja auch nicht geht (Danke nochmal Activison! :rolleyes:)

1. besser als im Menü einstellbar gibt's nicht.
2. ?
3. Nein, gibt es im Spiel gar nicht. Dazu müsste man Models, Animationen und Code aus WaW importieren, ohnehin schon ein Unding und ohne Modtools erst recht nicht möglich.
4. Bei CoD4 ginge das theoretisch unter ganz viel Aufwand sogar noch (schließlich kann man mit entsprechenden Tricks auch heute noch mit Skins und custom Skyboxes spielen), aber Skins/Texturen und ganze Models sind zwei völlig verschiedene Welten (zumal dann auch noch Animationen und alles dazukommen müssten ...), praktisch in MW2 nicht zu realisieren.

Muss meinem Vorredner recht geben, überleg dir mal was eine Config ist.
Jumbo94 schrieb:
r_specularcolorscale X
Ist aber schon in CoD4 cheatprotected, d.h. kann nicht vom Map Standard geändert werden (es sei denn man spielt mit devmap). Daher würde ich mir keine Hoffnung machen, dass der Befehl in MW2 irgendetwas bewirkt.